Download

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• moin :)

hab gerade mal so auf eine warezpage inner toplist gesucht und ne page gefunden

hab mir dort batman beginns mit 350k geloadet .... :D
    iss echt der hammer testet es mal !!

wie schnell wart ihr ?

jason
  • So wie es aussieht hat die Seite gerade erst neu aufgemacht.
    Die Sektionen sind klein und teilweise noch gar nicht ausgebaut oder mit Platzhaltern gefüllt...
    Zu Batman:
    Da muss man erst über Anti Leech einen .lex file laden, und dann mit irgendeinem spezial tool weiterleechen, das ist mir alles zu umständlich -.-
    MFG
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • Moin...

1. Solche Seite finden sich im 100. Pack und haben hier meiner Meinung nichts verloren.

2. Nachdem ich Enter gerdückt habe, hat mich das hier angesprungen
    WIR SUCHEN ZUR ZEIT GUTE SCANNER UND 0day FILLOR/UPPER.
    WENN IHR DENKT DAS IHR DIE RICHTIGEN SEIT MELDET EUCH UNTER ...@mail.ru.
    NATUERLICH BLEIBT EURE M�HE NICH UNBELOHNT, AXX ZU EINEM 100Mbit DUMP ERHALTET IHR IM TEAM

Noch einmal so oder ein ähnlichen Link und es gibt eine Verwarnung.
    Es gibt eine PN Funktion.Frag lieber vorher nach, bevor hier so ein Mist gepostet wird.

*geschlossen*