Deamon geht nicht - Battlefield probleme

  • geschlossen
  • Frage

  • AtheApe
  • 2294 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deamon geht nicht - Battlefield probleme

    Servus,

    also ich habe Battlefield installiert und dann das Mini Image gesaugt.
    Ich benutze Virtual Clone Drive als Virtuelles Laufwerk.
    Wenn i das Spiel starten will kommt ie fehlermeldung
    "Es wirde ein CD/DVD Emulationssoftware gefunden . Bitte deaktiviere alle Emulatoren und starte das Spiel neu."

    Das Problem liegt jetzt darin das ich Deamon Tools installieren will aber das nicht geht - der bricht jedes mal die Installation ab!

    Kann mir da jemadn helfen?

    APE :(
  • Diese Fehlermeldung taucht auf wenn du Clone cd, einen alten alcohol oder irgendeine andere Emulationssoftware installiert hast. Du musst die Programme auf jeden fall deinstallieren. Und Daemon Tools vielleicht noch mal neu ziehen. Ich benutze ausschliesslich Daemon Tools 3.47 und Alcohol 1.9.5.2802, damit kann man alles machen und es wird keine emu-software erkannt. Wenn du eins von beiden brauchst PN an mich.

    Gruss Keasde.
  • Also ich hab auch nur deamon t 3.49 und die neuste version von alcohol(cracked).
    Wie gesagt ich würde mal alle programme: deamon, alcohol, clone deinstallieren.
    Danach alcohol und deamon wieder installieren.WAS steht bei dem Fehler noch so?
    Mehr weis ich au nich.
    (hol dir eine andere alcohol installationsdatei, ich hatte mal welche die konnte man nur einmal benützen!??!)

    :flag: Anti blaxx is fast sowas wie deamon tools
  • Ja also ich würd erstmal des Battlefield wieder deinstallieren, weil damit kam ja erst der ganze mist oder?
    Danach würd ich die ganzen emus deinstallieren (mach dir aber davor ne Kopie von den exe dateien).
    Aber alcohol kannst du drauf lassen.
    Dann würd ich daemon tool installieren und dann erst battlefield.
    Versuchs mal so rum.
  • Hab jetzt Battlefield deinstallier und auch alle anderen.

    Wollt jetzt wieder Daemin installieren aber kommt wieder der Fehler!

    Device Setup Error code 25009
    Contact your personal support personell!

    Ja jetzt weiß i ni mehr weiter
    Gibts denn noch andere mgl.???

    APE
  • Danke Jungs erstmal,
    ABER
    es geht immer noch nicht!

    Ich habe das Spiel installiert, und nutze das mini Image.

    Muß ich noch den Crack installieren? Wenn ja welchen? Hab die .exe und die core.dll auch ausprobiert.

    Als wenn das noch ni genug wäre kommt wenn i das Spiel mit Anti Blaxx starten will Runtime Error 53!!!!

    Wie kann i das eigentlich eintellen das i das Virtual Clone Drive nutzen kann weil mit Blind Write komm i irgendwie ni zurecht (das geht mal zumindest)

    Vielleicht ist mir ja doch noch zu helfen.
    Wer mir helfen will kann ja mir auch mal ne PM schreiben.

    Big THX APE
  • Erstmal Doppelposts sind hier nicht gern gesehn!! Un Threadpusher auch nicht.

    So jetzt zu deinem Problem wenn bei allem nen Fehler kommt dann würd ich sagen ist dein Windows kurz vor m abnippeln. Also das er bei der Installation von Deamon blöd macht kann ja wohl nicht sein. Ich würde dir vorschlagen dein Windows neu drauf zu machen.


    mfg cheatkiller