Treiber funtionieren net

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Treiber funtionieren net

Ich habe bereits ein Thema dazu aufgemacht...wurde leider geschlossen weil zu ungenau...dann versuch ich mal nochmal anzufangen....diema besser und ausführlicher....also besitze WinXp Pro, Win2k Pro und Win98....leider sind WINXP und 2k sehr Virenafählig...die 98er version nicht...da es sich nicht mehr lohnt dafür viren zu programmieren...

also...

wollte letzten Win98 aufne kleine festplatte installieren (so rund 6gb) wo ich mit surfen kann und wo cs 1.6 drauf passt... Platte war formatiert also leer....installation klappt wunderbar...bloß sobald das windows einmal gestartet ist installiere ich die treiber der sound und grafikkarte....nach dem neustart leuft nix mehr....ist es möglich das mein motherboard inkompatibel ist???
  • startet dein 98 im abgeicherten modus ? wenn ja ist es ein treiberkonfikt, dann
    mußt du die installierten treiber einzeln deinstallieren und jeweils einen neustart
    ausführen fährt dein 98 wieder normal hoch hast du den problemtreiber und kannst
    ihn durch einen anderen ersetzen...