Was soll ich nur machen?

  • Frage

  • catalyst
  • 5437 Aufrufe 80 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also da kann ich nur aus erfahrung sprechen

    es gibt letztendlich nur eine möglichkeit: du musst es ihr offen sagen was du für sie empfindest und was du von ihr willst. alles andere versuchen aus rein hypothetischen fragen oder aus gesprächen rauszufinden was sie von dir hält gibt nix.

    du musst sie entweder direk (á la : ich müsste mal mit dir über was sprechen) oder indirekt zu dem thema hinführen und dann wirklich offen sein.
  • Also wenn sie schon sagt,dass ihr euch nicht so lange kennt,kannst du es meiner Meinung nach Abhaken,weil sich das sich wie ne Ausrede anhört!Ich bin auch oft am ersten Tag mit ein Mädchen zusammen gekommen und kannte sie nicht viel mehr.Endweder gleich,oder gar nicht!Sorry,wünsch dir aber trotzdem viel Glück,vielleicht täusche ich mich auch!?Mach mit ihr ein Date aus,Kino,oder so und wenn der Abend gut lief,frag sie im richtigen Moment!
  • Ja und wenn sie dir auf diese SMS mit ner Einladung ins Kino oder Freibad oder Eisessen......nicht zurückschreib oder sagt sei hätte wenig zeit, dann kick sie weg. Die hat dann bestimmt en Freund. SO ein witz ist das doch...Wieso haben allle Mädels ein Freund....Scheis Welt ist das. (musste wieder meinem Frust freien Lauf lassen ..)
    Zum Glück komm ich bald im Urlaub auf andere Gedanken, hoff ich zumindest und nach den Ferien seh cih sie leider ja wieder wnen sie genau mir gegenüber sitzt.

    Gruß NoName

    Devil1978 schrieb:

    Mir ist doch das Gleiche passiert.
    Zuerst Rose geschenkt bekommen von einer und SMS bekommen wie süss sie mich findet und mich sehr sehr lieb hat.
    Aber Zeit hatte sie nie mich zu treffen, bis ich mal gesehen habe, dass sie nen Freund hat schon seit längerem.
    Also ich habe auch übelstes Pech mit Frauen.
    Aber mir egal, habe ihr sofort die Freundschaft gekündigt.



    (Musste noch ein Nachtrag machen)

    Genau so lief es bei mir auch, typsch Frauen, ich versteh die nicht :löl: . Wenn die so deutliche Anzeichen von sich gibt dann dekt man auch gleich dass die was von einem will. Aber irgendwie nicht, entweder wollen die einen nur verarschen oder nur mit einem spielen. So gehts mir andauernd, übelste annäherungsversuche und natürlich das verbundene flirten (beruht auf gegenseitigkeit), dann aber stellt sich heraus das sie en Freund hat. Seit einer Weile macht mir das nicht mehr so viel aus aber früher hab ich mir danach oft nächtelang den Kopf zerbrochen was das nun bedeuten sollte (war noch jung). Heute weiß ich es von Zeit zu Zeit zu gut. Hab schon so viel damit zu tun gehabt dass es mir mit der Zeit reicht. Ich werd jetzt warten bis mich ne Frau anspricht, die wird dann schon kein Freund haben......Weil selber is das immer so ne scheis sache, da reist dir den arsch auf und dann heist es nach tagen, och tut mir so sehr leid ich hab doch nen Freund aber es wäre schön wenn du mir trotzdem immerwieder schreibst, weil ich dich so mag......
    Ich könnte kotzen wenn ich das höre, wie wärs dnen wenn die ma deutlich zeigen was sie wollen.


    Dir auch noch viel Glück Devil1978 bei den Frauen, des wurde mir sogar von der gewünscht die den Freund hatte und von der ich die Abfuhr bekam (nur indirekt)

    ----------------------

    MOD-HINWEIS:
    KEINE Doppelposts, schon gar nicht in sio zeitnahem Abstand!!!
    Dafür gibt es die Funktion EDITIEREN - siehe Button 'Ändern'!!!!
  • Izmir schrieb:

    ... und erwarte nicht das dieser punkt schon nach einem monat erreihct ist, das kann dauern. ....

    So ein Nonsens! Wie lange soll man denn warten, bis sich eine Frau für den Mann entscheidet? Solche ewig-wartenden Softies, die nicht mal wenigstens ein klein bisschen forsch agieren, haben bei 99,9 % der Frauen und Mädchen keine Chance. Da steckt noch das Tier in uns Menschen, die Weibchen (Frauen) bevorzugen Männchen (Jungs) mit starken Genen - sogenannten Alpha-Männchen! Schwache Männchen werden igoriert, so dass sich immer nur starke Gene durchsetzen.

    Das funktioniert unbewusst eben immer noch bei den meisten partnerwilligen Frauen! Ohne dass der Threadersteller sich das klar macht, wird er nie zum Ziel kommen!
  • NoName87 schrieb:

    Ich könnte kotzen wenn ich das höre, wie wärs dnen wenn die ma deutlich zeigen was sie wollen.


    Ich glaube eher ihr steigert euch immer in vieles rein. Nur weil mich eine Frau in der Disco anquatscht, ich ihr vielleicht einen ausgebe oder man sich vielleicht mal 1 oder 2 nette SMS schickt heißt das doch garnichts.

    Man muss doch nicht auf jede Muddi scharf sein die man sieht bzw. mit der man sich mal etwas netter unterhält als mit der Kassiererin ausm Penny-Markt. :D

    Gibt auch noch sowas wie normale Freundschaft zwischen Mann und Frau.

    Einfach mal nicht mit dem Schwanz denken und vor allem nicht auf jede noch so kleine Nettigkeit von Frauen wie eine notgeile Sau anspringen. ;)


    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Jep du hast vollkommen recht chicken,. Aber ab einem bestimmten Punkt denkt man eben, dass die Frau mehr will. Oder wie verstehst du öfterer Augenkontakt und ein damit verbundenes Lächeln. Naja so sind halt wir Männer.....was soll ma machen??
    Nix, is halt so, jede chance ergreifen!!!
  • Ich verstehe das einfach als Nettigkeit. Lächle zurück und gut ist... Wenns dir nicht reicht dann gehe zu ihr hin und laber ihr mal locker nen Gespräch an die Backe. Dann siehst du gleich was dahinter steckt. Von nichts kommt sowieso nichts. Und so entwickelt sich halt das Ganze.

    Nur nicht mit dem Hintergedanken die Muddi ins Bett zu schleifen sondern einfach mit dem Hintergedanken neue nette Leute kennenzulernen.

    Mensch ihr müsst doch auch mal weiter denken! Auch diese Muddi hat vielleicht andere hübsche Muddis als Freundinnen und schon baut man sich so einen schönen "Freundeskreis" auf. Das ergibt sich alles...

    Also immer schön cool bleiben und nichts überstürzen.

    cya :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Hmmm würde sie jetzt dann auch nochmal fragen und wenn sie drumrum redet oder du sie sogar anbetteln musst dann rat ich dir ganz klar klaren kopf bewahren das hin nehmen das se nix von dir will und fertig.Such dir in dem fall ne andere.
    Entweder sie sagt klar nein oder klar ja zwischen drin gibts nix.
    Is meine Meinung.

    Gruß rekoh
  • Bis sich der Threadstarter catalyst mal wieder meldet, wird hier vorübergehend dicht gemacht. PM an mich zum Wieder-Eröffnen des Themas.


    // EDIT:

    ~~~ Wieder OFFEN auf Member-Wunsch ~~~
  • Hi@all, also ich kann nur sagen es war einfach wunderbar, ich war jetzt 8 Tage bei ihr (eigentlich nachbarn, aber egal) und wir haben uns sehr Gut verstanden. Gefragt hab ich sie noch nicht, da ich einfach nicht den richtigen Zeitpunkt fand, aber ich bin mir jetzt zu 90% sicher dass sie mich auch liebt: 1) Wegen ihrem Verhalten, 2) Weil es einfach alle sagen dass zwischen uns etwas läuft, 3) Weil sie es immer indirekt andeutet! Naja, ich werd ihr hald öfters sms schreiben, und einfach wieder kommen, wenns geht!

    greez catalyst
  • @ catalyst,
    dir ist echt nimmer zu helfen :D
    Verliebt bis über beide Ohren, mit dem Mädchen deiner Träume zusammen, 90 % dass sie dich auch liebt und du bekommst den Mund nicht auf! :rolleyes:

    WAS sollen wir denn noch raten? Kerl, nimm deinen Mut, kratz ihn zusammen und FRAG sie endlich Aug' in Aug'!!!

    Ich will jetzt ENDLICH mal eine finale Lösung hier lesen!!! :D :D
  • ich würde ganz einfach noch ein bissl abwarten.
    deine angebetete hat doch mit sicherheit auch freundinnen oder? dann versuch doch mal über die etwas heraus bekommen. vlt steht sie ja auch auf dich
    und wenn es so sein sollte, würde ich noch ein paar mal was mit ihr unterhemen und wenn sie dich noch nicht von selbst gefragt hat, dann würd ich sie so nach ~2Wochen nochmal fragen.
    so hat es bei mir 2mal geklappt ;)
    möp
  • moddoK schrieb:

    ... vlt steht sie ja auch auf dich
    und wenn es so sein sollte, würde ich noch ein paar mal was mit ihr unterhemen ...

    Nix gegen deine eigene Erfahrung, aber hättest du mal den Beitrag von catalyst drei Posts höher gelesen, hätte sich dein Post erübrigt!! :read:
  • in solechen sachen empfillt es eine freundin oder freund von ihr zu kenne da du diese person dan sagen kannst das die ma anhorchen soll was da so sein könnte ist echt von vorteil habe ich auch schon öfters erlebt
  • hi
    ich würde erst mal mit ner guten freundin von ihr reden die ihr das nicht direkt steckt dass du sie über die angebetete gefragt hast
    dann würd ich an deiner stelle versuchen mit ihr viel zeit zu verbringen und sie irgendwie zu berühren ( ich meine nicht grabschen oder so)
    und in einem günstigen augenblick wo ihr zu zweit seit würde ich ihr gestehen dass du voll in sie verschossen bist (das kommt immer gut ) aber das muss sehr überzeugend wirken und guck ihr dabei tief in die augen

    versuchs mal
  • Naja nach drei Wochen war zu früh aber wenn du noch länger wartest dann ist es vielleicht zu spät. Hast doch nix zu verlieren. Das schlimmste was passieren kann ist das sie nein sagt. Also einfach mit ihr was schönes unternehmen und dann Nägel mit Köpfen machen.
  • na ich bin ja mal gespannt was daraus wird. :) :)

    Die Tipps von euch kann ich nur weiterempfehlen. Bin auch schüchtern aber man muss es halt den Mut dann zusammenkratzen und dann einfach mal nachfragen (Kino, Essen, DVD Abend, etc.)

    Zitat:
    "Ich will jetzt ENDLICH mal eine finale Lösung hier lesen!!! :D :D "

    Da kann ich mich nur anschließen, bin mal gespannt ;) :) :D
  • also ich find auch das du jetzt so langsam mal fragen solltest.
    wenn alle sagen das etwas zwischen euch läuft dann wird das so seine gründe haben.....
    vielleicht wartet sie jetzt und wenn du nicht fragst denkt sie das nur ein guter freund sein willst
    also FRAGEN
    viel glück
  • Hallo!
    Soo, dass es nach 3 Wochen zu früh ist, ist jawohl klar...nichts desto trotz....du hast ja gesagt, dass du glaubst, dass sie dich evtl. mögen könnte! Deshalb würde ich es einfach mit dem ganz klassischen Prinzip angehen: ,,REDEN''...damit meine ich z.B.: Szenario: Du mit ihr in nem Café...zusammen trinkt ihr nen leckeren Cappucino...du gibst natürlich aus (versteht sich)......................du musst mit ihr über deine Gefühle und zuneigungen, die du die ganze Zeit hegst, sprechen!!! Knackpunkt hierbei ist, dass sie entweder abblockt oder drauf eingeht, denn sie hat sich im Prinzip eh schon entschieden (nicht Böse gemeint)...

    Wünsch dir viel Glück!!!

    MFG
    Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst ,dann gib ihm Macht!
  • l!k3 schrieb:

    Naja ich würde versuchen einfach mal ne Freundschaft mit ihr einzugehen, mal mit ihr und paar anderen ausgehen was machen und mit ihr abhängen, dann haste ne chance bei ihr ;)



    Also ich denke, das ist nicht umbedingt nötig, da die Gefühle (zu 90%) ja scheinbar schon da sind, dieser Tipp würde mehr bringen, wenn sie sich erst kennenlernen müssen... naja ich schlage vor, einfach mit ihr auszugehen, wirklich "alte Schule", Kino zB. und dann da halt versuchen, im Dunkeln den Mut zusammenzunehmen und sie zu fragen...das müsste eigentlich klappen....


    Greetz und viel Erfolg Ingo

    PS: auch ich bin auf das Happy End schon gespannt :)