Soll ich sie anrufen?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Soll ich sie anrufen?

Ich habe folgendes Problem:

Also wir kennen uns jetzt fast ein Jahr. Mal macht sie sich an mich ran und am nächsten Tag nimmt sie wieder etwas Abstand. Am Mittwoch waren wir un ziemlich nahe gekommen und am Donnerstag hat sie wieder Abstand genommen. Jedenfalls haben wir jetzt Ferien und ich werde sie wohl nicht sehen, da sie rund 100km entfernt wohnt.

Nun gibt es zwei Varianten.
    1. Entweder ich warte bis September und sage ihr dann das ich sie liebe.
    oder
    2. Ich rufe ihren Vater an sage das sie mich mal anrufen soll oder ob ich ihre Handynummer haben könnte.
  • Keith Barry schrieb:

also ich würde sie anrufen da jede minute kosbar sein kann !!!!

Dazu müsste ich aber erst ihren Vater anrufen oder schreiben, weil ich keine Nummer von ihr habe.
  • Den Vater anrufen?? also ich glaube das ist keine gute idee!kennst du denn keine freundin von ihr oder so??wenn nicht dann rufe den vater an,denn wie Keith Barry sagt jede minute kann kostbar sein!
  • Ihren vater will ich ja eigentlich auch nicht anrufen.

Dann müsste ich nen Kumpel nach der Nummer von einer fragen, die dann nach der Nummer von einer anderen und die hat denn ihre Handynummer.
  • dann versuche es mal so! denn es wäre ein bischen komisch den vater nach der handynummer seiner Tochter zu fragen!also was würde der vater von dir denken?!
    wünsche dir viel Glück:)!
    MFG
  • Cakir_89 schrieb:

dann versuche es mal so! denn es wäre ein bischen komisch den vater nach der handynummer seiner Tochter zu fragen!also was würde der vater von dir denken?!
    wünsche dir viel Glück:)!
    MFG

Deswegen will ich ja auch nicht bei ihren Vater anrufen.
  • Mhh, also ich hab die Erfahrung gemacht, dass Mädchen die immer zwischen Anschmiegsamkeit und Ablehnung switchen, gar nix richtiges anfangen wollen, sondern nur spielen wollen.

Kannst es ja versuchen, würde mich interessieren, ob was draus wird.

gruß

Rhino!
  • jo kann rhino nur zu stimmen;)hab es vor kurzem am eigenm leib erfahren hatten uns auch öfter genähert und ich dachte das könnte was werden also nahm ich meinen mut zu sammen und sagte ihr das ich bok auf sie hab(natürlich bisel umschrieben*g*)und das einzige was von ihr kam war ne verstehts das woll falsch bist eher nen kumpeltyp für mich:( mau mau das wars seitdem denke ich auch frauen spielen nur um sie attraktiv zu fühlen oder so....blabla halt frauen;) also wenn ich in deiner lage wär gleich sachverhalt klären also gleich fragen ob ihr nur gute freunde seit oder ob da mehr ist..bevor du dich da nur in was rein steigerst was die nacher leid tut hoffe konnte dir ein wenig helfen

mfg lordprozac
  • Hey! Schau doch mal unter ***.telefonbuch.de! da stehen teilweise auch Hanynummern und so dabei... Schau einfach mal! Schaden wirds wohl nicht! Und sonst vllt mal mit KlickTel probieren, falls du sowas in Reichweite hast. Ich hätte es sonst und könnte nachschauen. Natürlich nur wenn du willst! Es liegt an dir was du machst und ich zwinge dich zu nichts!

Gruß! Moritz
    [SIZE="4"][COLOR="Orange"]>[/color]>[COLOR="DarkRed"]>[/color] Stoppt den Überwachungswahn! [COLOR="DarkRed"]<[/color]<[COLOR="Orange"]<[/color][/SIZE]
  • es geht doch nicht darum ob sie spielt oder nicht, sondern was er nun machen soll.

ich würde auf keinen fall warten, sondern alles versuchen um an ihre nummer zu kommen.
    frauen wolln erobert werden.

LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Elrond mc Bong schrieb:

Schau doch mal unter ***.telefonbuch.de!

Wie bereits gesagt da steht nur die Handynummer von ihrem Vater und ihre Festnetznummer hab ich nur weil sie mal mit meinem handy telefoniert hat. Nur sie schwirrt ja ach irgendwo im Ort umher.
  • also ich würde einfach bei ihr zuhause anrufen
    was denn schon schlimm dabei ihren vater nach ihrer handy nummer zu fragen entwider er gibt sie dir oder nicht also 50 zu 50 die chancen. aber wahrscheinlich wird er fragen warum du sie haben willst....dann musst du irgentwas dir ausdencken ^^
  • Frauen reagieren ziemlich empfindlich wenn man einfach so ihre Handynummer weitergibt.

Und wieso musst du bei dem Vater anrufen. Ruf doch zu Hause an und wenn sie nicht da ist dann rufste halt später nochmal an! Wo liegt das Problem???

cya chicken
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • ich würd mit dem kopf durch die wand und anrufen und fragen ob du sie ma sprechen könntest!
    ich mein, was hast du zu verlieren? es gibt tausende andere frauen auf diesem planeten...
    und lauf keiner liebe hinterher.
    ich habe mich auch in eine frau verschossen und sie auch in mich. aber gestern hat sie mir per ICQ(!!!) gesagt, dass sie nur gern mit mir schreibt, mehr nich!!

es lohnt einfach nich!

Frauen kommen und gehen. Freunde hat man FÜR IMMER !!!!
    merk dir das. hat mir oft geholfen :/
    möp
  • Die frage ist wohl eher warum solltest du sie nicht anrufen ?
    Kann ja nix passieren sie ist ja wohl auch nur ein Mensch du kannst ja erstmal n belangloses Thema wie die Schule oder sowas anschneiden meistens kommt man da ja gut ins Gespräch

Gruß
  • Na ja, Meinungen hast du jetzt wohl genug gehört.
    Wenn du Erfolg hattest, melde dich per PM und ich mache den Thread wieder auf. Sonst haben wir bis dahin 100 fast gleichlautende Antworten.

~~~ TEMPORÄR GESCHLOSSEN ~~~