Bitte den Link weiter geben.Ist sehr schlimm und traurig


  • fenerli1982
  • 6616 Aufrufe 66 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Djvapcic schrieb:


    Der GROßE Unterschied ist jedoch, das es nicht so brutal ist.
    Die Tiere, die für die Pelzindustire sterben werden oft sehr schlecht behandelt und dann müssen sie auch noch auf diese Art und Weise sterben, das ist nicht zu verantworten.
    Ich finde diese Tiere sollten genauso "würdig" sterben wie z.B. Schweine oder Hühner die wir essen.


    Wenn du nich da nicht mal selber belügst. Du solltest dir mal eine Hähnchenmästerei ansehen, dann würdest du nicht mehr behaupten, dass diese Tiere besser behandelt werden. Und mit dem würdigen Sterben ist es auch nicht weit her. Auch wenn versucht wird, es etwas zu verbessern, was meinst du, wie die Tiere bei der Aufzucht, beim Transport und auch beim Töten leiden. Das ist Massenabfertigung, da wird keine Rücksicht genommen.
  • Ja das ist wirklich nicht sehr "lecker",aber wo Schöhnheitswahn und Profitsucht hinführt zeigt dieses Video sehr deutlich.Diese schlachtenden Kreaturen sind nur die billigen Werkzeuge einer sehr zweifelhaften Industrie,welche uns jeden Tag aufs neue Komsumsucht via TV,Radio etc...einzuimpfen versucht...in diesm Falle sind es eben nicht nur harmlose Klingeltöne...

    oromer
  • jap schlimm is die welt aber es gibt noch viel schlimmeres in der art
    solche leute gehören **************************************************************** und
    *********************

    usw
  • boah wie hammer....ich hab gerade mal 30sec geguckt bis dahoin wo der mit der axt kommt!!und das eine tier lebt auch noch und liegt und hat so zuckungen!!!
    also ich würd die auch ********......ich würd die arme und beine nehmen und die dann von pferden an seilen ziehen lassen bsi die auseinanderreißen und dann würde ich die verbinden damit die weiterleben können!!ohne arme und beine undso.....das würde die am längsten quälen!!!!
  • man muss jedoch auzch bedenken das solche mensdchen vllt garkeine andere möglichkeit haben zu überleben....da wo die wohnen ist totale armut und die achen alles für essen!!denen bleibt nichts anderes übrig als sowas zu tun...lieber andere töten um selber zu leben...ein trieb jedes lebewesens!!
  • Hab mir das Video auch eben angesehen, es ist zum *****!

    Schließe mich meinen Vorrednern an, ich würde jedem einzelnen dieser Menschen einen ihnen "angemessenen" Tod bereiten :eek:

    Ich hätte kein Problem damit, einen Menschen mit richtigen Grund zu töten, und dies ist ein richtiger Grund für mich! :depp:

    Pelze sind ja schön, ich werde mir auch irgendwann mal einen zulegen, aber keinen echten!
    Die Kunstpelze werden aus (wie der Name schon sagt) Chemieschen Stoffen hergestellt, und nur solche Pelze sollte es geben!

    ich meine, das die Menschen, welche sowas auch nur Kaufen, bestraft gehören, und zwar Körperlich, mit Schmerzen!
    Sollte ich irgendwann einmal die Möglichkeit haben, ins "Netzwerk" des Fernsehns oder sonstiger Massenmedien reinzukommen, werde ich nicht zögern, dieses Video vorzuspielen! Auch wenn ich mit einer Strafe rechnen muss!
    Sollen doch die Ganzen verwöhnten neureichen Huren, Tussis, Bitches, welche für Geld die Beine Breitmachen oder sonstige Personen welche sowas besitzen dort drausen sehen, was sie dort im Schrank zu hängen haben!
    (dies gilt wie gesagt nur für die ECHTEN Pelze)

    Gegen Künstliche Pelze gibs nicht einzuwenden, besonders weil diese kostengünstiger und nicht von echten zu unterscheiden sind!
    (das ist meine Meinung)
    gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter...
  • Abnormal und Perves es ist traurig wenn man zu sehen muß wenn ein halb totes Tier so leiden muß. Aber die scheiß Modeschöpfer wie Mooshammer usw. brauen ja was was diese noch bescheuerteten Models auf irgendeinem Laufsteg vorführen müßen ich frage mich wir man da noch lachen kann. Und was da passiert ist hier auch schon zu gange ist noch gar nicht so lange her da sind in Niedersachsen lauter Katzen auf einmal verschwunden. Wenn es jemand mal hier genau beobachtet hat die Tiere haben noch geatmet. Ich finde es widerlich was Menschen bez. diese Untermenschen nicht alles für Geld tun. Setzt ein Zeichen und zündet von diesen plelztragenden Modepüppis die Jacken oder Schals an. Kein lebewesen dieser Welt darf so leiden.

    Ich stellle mir das mal grad die schmerzen vor die das Tier haben muß. Es ist sicherlich so als wenn wir unsere Hände in heißem Fretierfett packen würden.

    Einfach nur widerlich.
  • Also mir tut es immerwieder leid sowas zusehen!!Und mir kommen der ernsthaft fast die Tränen,aber sowas müsste man mal den Leuten zeigen die solche Pelze tragen damit die mal wissen was sie da eigentlich für ein Scheiße machen!Da fehlen echt ein die Worte solche Leute die das hinter sich bringen könne müssen echt nen bisschen krank oda sawas sein ohne schlechte gewissen und ohne drüber nachzudenken so eine Schandtat durchzuführen,da kann man nur hoffen dass diese Leute inder Hölle schmoren!
  • Ehy das ist ja mal wohl hammer schlimm....mit solchen Leuten sollte man wirklich das gleiche machen....tiere haben auch gefühle und erleiden schmerzen....sowas herzloses ist wirklich schlimm...und andere menschen ziehen sowas auch noch an...perves -.-
  • Ich find das video auch nicht wirklich appetitlich und hab auch wirklich mitleid mit den dingern.... aber...
    nicht nur für die pelzindustrie sterben tiere so....
    genauso werden bei hier unten die hasen geschlachtet, erst einen auf den kopf bis sie bewusstlos sind, dann fell abziehen (meistens werden dafür 2 tiefe schnitte in die beine angesetzt und dem tier dann in einer mehr oder weniger ruckartigen bewegung das fell einfach runtergerissen.....)
    dann wird der hals aufgeschnitten und der hase kann ausbluten.
    Ich hab noch ein bild vom geburtstag meiner fruendinn auf der noch so ein hase an ner kinderschaukel hängt dem das blut noch aus der kehle tropft.........

    Es kommt immer darauf an wie schnell das ganze geht...
    So ein hase wird nie wieder aus seiner ohnmacht aufwachen da er vorher verblutet, zappeln tun sie trotzdem manchmal noch...
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004
  • Ey....mir fehlen echt die Worte! Ich könnte kotzen! Wie können Menschen sowas von Graußam sein! Ich glaube mir ist erstmal das Lachen vergangen! Haben die denn kein Mitgefühl für diese Armen tiere! Immer nur spielt Geld eine Rolle und wie man rankommt is egal....da sieht man doch mal das menschen einfach alles tun würden um ihr Profitgier zu stillen!
    Mann mann ich sag am besten nix mehr......
  • :würg: Oh mann, is das schlimm. Sowas machen halt arme Leute, die das Geld brauchen - nicht Profitgeier. Aber wie man das so emotionslos und ohne Schuldgefühl Tag für Tag machen kann, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da muss man ja mächtig abstumpfen - es gibt ja Berichte, dass manche Schlachter (in Deutschland) richtig psychisch krank werden... Das is echt Horror.

    MfG, Mike.