Suche Schaltplan der PS2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Schaltplan der PS2

Hi, leute, würde mir gerne selber ne Lüftersteuerung für den hinteren Lüfter bauen. Dafür bräuchte ich entweder den Schaltplan der PS2 oder die Info wo der Anschluss für die Stromversorgung des Lüfter ist. Bei mir hängt der Lüfter an nem extra Netzteil, habs so gebraucht gekauft.

BTW: Weis jemand wo ich günstig, Lochrasterplatinen, Kippschalter für 3 Stufen( oder Drehschalter), Widerstände (oder Poti) herbekomme außer bei conrad und co?
    Danke für jeden Tip :)
  • hi,

schau mal hier nach da gibts Schaltpläne.

w**.madrom.de
    w**.tikal.de

MFG memph!s
    [SIZE=1]V3rW4rNuNg3n~Bl4cKy
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:freak2010[/SIZE][SIZE=1],NoName888,Flow17,mister@,schicker,boy12,Linux-Daemon,
    XxXGirlz Gratis xD#Wo werden meine Beiträge gezählt KLICK
    [/SIZE][SIZE=1]/Boardrulez:[/SIZE][SIZE=1]KLICK[/SIZE][SIZE=1]
    Uppz:#[/SIZE][SIZE=1]01#[/SIZE][SIZE=1]02[/SIZE][SIZE=1]#[/SIZE][SIZE=1]Anstoss 2007[/SIZE] [SIZE=1]#suche360gamez#[/SIZE]
    [SIZE=1]IPV:#01#02#03#04#05#06#
    [/SIZE]

• memph!s schrieb:

hi,

schau mal hier nach da gibts Schaltpläne.

w**.madrom.de
    w**.tikal.de

MFG memph!s

Danke für den Tip, aber ich finde da nur Anleitungen für den Einbau von diversen Modchips, wo soll das denn sein auf der Seite :confused:

Eigentlich brauch ich nur nen Bild, dass mir zeigt wo der hintere (Gehäuse?)lüfter angeschlossen ist :)