Ferienarbeit !!!!


  • File
  • 1082 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ferienarbeit !!!!

    Hi alle zusammen,

    ich mache wahrscheinlich einen 2-Wöchigen Ferienjob als "Möbler" bei einer bekannten Firma in Bayern. Nun wollte ich mal rumfragen ob jemand von euch schonmal sowas gemacht hat, und mir evtl sagen kann was er dabei verdient hat. Ich habe bis jetzt nur von meiner Mutter erfahren dass der Stundenlohn verdammt viel s ein soll. Also, wenn ihr was wisst, wär ich euch seh verbunden wenn ihr mir das verraten koenntet :P

    Danke euch

    MfG :drum: :drum:
  • ferienjob...

    hmm.. also ich hatte in der regel ca. 8 - 10 euro pro stunde verdient.
    aber das musst du natürlich für dich abklären, denn f¨r jeden ist es ein bisschen vershcieden..

    aber viel glück und spass ! :)
  • Am besten ist, du suchst dir ne Berufssparte aus, gehst da hin, verlangst den Chef, und fragst einfach mal..... Ich mach jetzt ne Lehre zum Kaufmann für Bürokommunikation am September, und habe jetzt in der gleichen Firma den Ferienjob als Möbler.

    Mein Chef hat gemeint, das ist perfekt, denn wer sich auskennt wie es aussen abläuft, der tut sich im Büro 1000x leichter.

    Also wie schon gesagt, geh einfach hin und frag, mehr als "NEIN" koennen die auch net sagen *gggg*

    Viel GlücK :) :löl:
  • hallo,

    also ich mach auch nen ferienjob bei einem der größten Reifenhersteller, da bekommt ma gute 11 Euro /Stunde.
    Bei 4 Wochen sind des dann so um die 1500 Euro.
    Da kommt ma aber nur rein, wenn man halt jemand kennt, der schon bei der Firma fest angestellt ist und sich von dem emfehlen lässt.

    Wenns ne bekannte Firma ist, denn wird Dein Stundenlohn wohl auch so in dem Bereich liegen.
    Und als Schüler/Student muss man ja keine Abzüge zahlen, also man bekommt das volle Geld nach nem Jahr vom Finanzamt wieder. (vorausgesetzt man macht ne Steuererklärung^^)

    gruß pbdschaefer
  • Du kansnt auch tester werden musst nur eine Aufnahmeprüfung bestehen und kannst dann essen, trinken und Webseiten prüfen und bekommst für jeden ''einzelnen'' Test 30 € das ist schon heftig für son kleinen Test und schaffst manchmal mehrere an einem Tag vllt 10 also 300€ am Tag :eek: einziges Problem: Es ist selten das soetwas angeboten wird da soetwas ein Projekt mehrerer Firmen ist, such im Netz nach, nimm nur offizielle Firmen z.B. Unilever =) die bieten manchmal versteckt soetwas an.

    mfg