Meine Freundin betrügt mich

  • Trauer

  • Mark1988
  • 5806 Aufrufe 51 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jop würde ebenfalls Schluss machen.. Alkohol ist zwar die Ausrede Nr.1 aber kann doch echt wahr sein. Aber auch wenn man seinen Partner liebt und noch so betrunken ist kann man nein sagen oder wenigstens nach Hause fahren. Ich würde sie aufjedenfall in den Wind schießen!

    MfG
    Billabong
  • also, falls du emotional nicht zu abhängig bist, würde ich dir raten schluss zu machen. einmal untreu - immer untreu. das kommt denke ich nur ganz selten vor, dass das nicht zutrifft. im zweifelsfall, nicht zuviel nachgrübeln, aus dem feeling heraus entscheiden. hinsetzen nachdenken, entscheidung treffen - durchziehen.
  • ich stimme WOW_Kalma zu!
    und sie haette es nicht getan, wenn sie dich richtig geliebt haette, weil dann denkt man auch in diesem moment an seinen partner und bricht die sache ab!
    bis das gehirn nicht mehr denken kann gehört ein abschuss dazu und dann kann man nichts mehr geschweige denn noch sex haben...
  • Hey,
    es klingt echt total hart aber mach Schluß. Betrug ist (für mich) das größte vergehen in einer beziehung. Sie hat dein Vertrauen gebrochen und wiederbekommen sollte sie es nicht. Vllt. hat es ihr spaß gemacht und sie will fremdvö*** wiederholen. Den jungen würde ich mir packen und das mädchen vergessen.
    Solche Leute sollen fühlen. Echt unglaublich. Wenn meine freundin das bringen würde und sie mit ner alkoholvergiftung im krankenhaus liegen würde könnte sie nach hause fahren. Sowas ist unglaublich.
    Keine CHANCE der UNTREUE.
    Mfg
    SwizZ
  • Red erstmal mit ihr und frag, ob das stimmt.
    Aber wenns stimmt und sie hätte es dir nicht von sich aus gesagt -> tschüss.
    Ansonsten musst überlegen ob du ihr noch ne chance geben KANNST...
  • hat sie es dir von sich aus erzählt, oder hast du sie angesprochen. wenn sie es dir nicht erzählen wollte, würde ich sofort schluss machen. hat sie es dir von sich aus erzählt, würde ich mit ihr darüber reden und schauen was dabei heraus kommt.
    letzten endes musst du entscheiden was für dich richtig ist. denn das ist ein ziemlicher vertrauensbruch. ich persönlich würde wahrscheinlich dazu tendieren schluss zu machen, wobei mir das sehr schwer fallen würde.
  • naja meiner meinung nach verdientz jeder ne 2chance----;)ausser bei sowas da sehe ich dann doch rot ich würde ihr den lauf pass geben dieses ganze gerde tut mir leid,wird nich wieder vor kommen und ich liebe dich blabla kann sie ruhig stecken lassen wenn man jemand 100%liebt kann man meiner anischt nich mit jemanden anders schlafen(zu info bin einer von denen die sagen liebe und sex gehören zusammen:D)

    mfg lordprozac
  • also find kommt immer auf die situation an

    du liebst sie noch:
    mit ihr vernünftig reden, gucken ob das was bringt, wenn du merkst das sies bereut 2. und letzte chance geben

    sie is dir mehr oder weniger ladde:
    mach das gleiche wie sie, erzähls ihr dann direkt am besten gleichgültig am rande erwähnen

    findst se eh nich so pralle:
    ganz klar schluss machen, hat se dir nur nen gefallen getan, jetz haste nen vernünftigen grund und musst dir kein gejammer bzw. nochmal versuchen überedungen reinziehn
  • naja ich würde sie fragen was es für sie bedeutet hat und wie sie mit ihren gefühlen zu dir, aber auch zu dem anderen steht...wenn sie sagt das die gefühle für dich nachgelassen haben, mach schluss weil so oder so dann die beziehung auseinandergeht...

    aber musst du selber entscheiden und nicht andere für dich entscheiden lassen...

    mfg
    Mein erster Upload: Jackass - The Movie Soundtrack
  • ich schließe mich an mach schluss mit ihr weil das vertrauen einfach nicht mehr da ist und nicht wieder aufgebaut werden kann hatte das gleiche problemm
    ich habe ihr nicht verziehen können und außerdem bin ich der meinung das man mit 17 erstmal keine richtige bezuhung anfangen sondern nur F*ck beziehungen mehr nicht weil man noch mit 17 sein spaß und seine erfahrungen weiter sammeln soll sorry leutz aber ist eben meine erfahrung:D
  • Sonnenstich schrieb:

    Find erstmal heraus ob das wirklich stimmt...

    Und schon wieder einer, der des Lesens nicht mächtig ist!!! :read:

    Steht doch eindeutig da vom Threadersteller: SIE HAT ES ZUGEGEBEN!!! :depp:
  • Ich denke es kommt immer auf den Menschen an ob man sowas nochmal probieren kann :D
    Du kennst sie ja... WEnn du dass Gefühl hast dass das wirklich nur ein Ausrutscher war und du ihr weiter vertrauen kannst versuchs nochmal... Aber wenn sowas nochma probier SOFORT schluß machen.
  • Trotzdem würde ich selbst in so einer Situation schluss machen, denn ich sehe das so, dass man sich so einen groben Fehler nicht erlauben kann. Klar kommt es auf den Menschen an und ob man merkt/weiss das es nur ein Ausrutscher war, aber so hart es ist´. DU fühlst dich nachher immer beschissener und vertraust ihr kaum noch. DAnn kommt die eifersucht und das geht´dann meistens in die Brüche
  • es heisst: wer einmal fremd geht, geht nochmal fremd.

    eigentlich würde ich dir raten schluss zu machen, sonst denkt sie vllt noch das sie mit dir alles machen kann.

    anderer seits wäre es vllt auch ratsam sie drauf anzusprechen, zu sehen wie sie reagiert usw.

    dann wirst du schonselber merken was das beste für dich ist..
    wenn ich du wär, und du ich, dann wär ich verdammt eifersüchtig auf dich
  • also ich geb auf jedenfall mase` recht, du darfst aber nicht die komlpizierte Sitation verkennen...

    Auf jedenfall musst du sie darauf ansprechen, und ein, sag ich jetzt einmal, ausgiebiges Gespräch mit ihr führen, wobei du selbst entscheiden musst ob du schluss machst oder nicht und ob du ihr noch ne Chance gibst.

    Solche Situationen sind einfach scheiße...


    :hy:
  • Jo also ich weiß nich wie ihr wirklich handeln würdet^^ Aber ich ganz ehrlich würde erstmal dem Typen aufs Maul hauen!!! Dann Mit dem Mädel nochmal Poppen und sie anschließend in den Wind schießen! Das ist mein Kommentar! Ps. Mein Kumpel machts auch so :D
  • Vermöbel den Macker, aber richtig.
    Dann schick deine alte in den Wind. Wieso solltest du ihr eine chance geben. Will sie das? Bettelt sie um dich?

    Meine Meinung dazu ist, dass wer es einmal tut, es auch 2 mal tut.
    Ich könnte meiner Freundin nich in die augen sehen wenn sie so etwas gemacht hätte!
  • ich würd erstmal den typen mit dem die geschlafen hat zusammenschlagen.der hätte doch wissen müssen das du mit ihr zusammen bist.oder der freund hätte das sagen können.wenn sie so besoffen war...der typ hat die bestimmt überredet oder sowas