Cable mit 768 Kb/sek


  • streamline
  • 1403 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cable mit 768 Kb/sek

    Hiho, wollt mal ne kleine Diskussionrunde hier starten :)

    Hab Cable bei unserem lokalen Anbieter mit 768 Kb/sek. für 22,95 + 5 € Modemmiete. Ich finde es zu teuer und hab auch schon überlegt auf DSL umzusteigen .... nur hol ich DSL 1000 fallen wieder die lästigen 99,95 Bereitstellungsgebühr an.

    Also was haltet ihr davon ? Findet ihr es auch überteuert ?

    Thx für eine Meinungen
  • geh zu 1&1 und hohl dir ne DSL2000/6000 Flat und du bezahlst keine 99,95 sondern nur 29,95 oder bei DSL6000 sogar 0€ eigentlich ist jeder Anbieter billiger als die T-Com...einfach rumsuchen
  • Ich kann sagen, dass wen du ein Gamer bist, du beim Kabel bleiben solltest, da man mit Kabel sehr niedrige Pings haben soll. Sonst spricht nix dagagen umzusteigen. DSL 1000 ist nicht zu empfehlen, da viele Anbieter DSL 2000 ohne Bereittellungsgebür anbieten. DSL 1000 ist der Anschluss im Monat zwar 3 € billiger als bei DSL 2000, doch wenn man die 99€ Anschlussgebür spart, kann man so zu sagen ohne Mehrkosten 3 Jahre lang auf DSl 2000 surfen.

    alban
  • stimmt auch wieder, aber es geht darum das meine mum das i-net zahlt, und die erstmal überzeugen 2 €uro mehr auszugeben dafür das sie sowieso nur 1 mal alle 3 Monate im Internet ist, das wird schwer :D

    Gamer ? naja ich hab aufgezört zu zocken ^^, nach Steam hats mir gereicht, also von daher brauch ichs nur zum Surfen und downloaden :)
  • das is die reinste Abzocke. Ich zahl demnaechst fuer ne DSL 6000 LEitung plus Flatrate so viel wie du fuer deine mickrigen 768er Leitung.

    1und1 bietet die Leitung fuer 25 Euro an und dann die Flatrate fuer max. 10 Euro.
    Und das deutschlandweit. also greif lieber zu anstatt dich abzocken zu lassen.

    PS: 0 Euro einrichttungsgebuer
  • Und zahle "nur" 99€ Einrichtungssgebühr für DSL 1000. Ich hab mir DSL 6000 bei 1&1 am Freitag vor einer Woche bestellt. Am Dienstag wurde die Hardware verschickt und Morgen soll mein Anschluss endlich freigeshaltet werden. Mal sehen. Doch es sheint ja recht schnell zu gehen