FlashFXP Suche ganz dringend Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FlashFXP Suche ganz dringend Hilfe

Hallo ich habe eine Frage zun Prog. FlashFXP. Irgend wie komme ich damit nicht zurecht. Bei Quick Connect. Server or URL, welchen Server gebe da ein? Meine IP Adresse? oder die von Meinen Internet Provider: Freenet(Aber wo finde ich die? Als web Server habe ich KF Web Sever, und angemeldet, und eine Domain habe unter dyndns.org. Muß ich diese IP Eingeben?Was ist mit den Pfad gemeint den ich angeben muß? Der Pfad von meiner Festplatte: z.b. C: Oder ein Ordner den ich freigeben möchte? Da ich jetzt erstmal anfange mit solchen Programme zu arbeiten möchte ich euch bitten nicht über die Fragen hier zu lachen, die sind schon erstgeneint. In der Hilfe wird hier in Forum zwar alles gut beschrieben. Aber als absoluter Laie kann ich unter Pfad eingeben und Server URL ertmal wenig anfangen. Da ich viele Prog. habe die ich gerne hier zu Verfügung stellen möchte, wär ich wirklich froh wenn ihr mir schnell hefen würdet. Habe mal ein Test gemacht, wenn ich unter meiner IP Aresse gehe oder
    meine http: Adresse von dyndns gehe zeigt er alle Progr. Ordner den er finden kann, aber er soll ja nur die anzeigen, die ich gerne möchte, wie mache ich das?
    Würde mich freuen wenn ihr mir helft.
    Sollte dieser Tread nicht hier reinpassen, würde ich mich freuen wenn der Beitrag (ohne Verwarnung) verschoben wird. Habe mich wirklich bemüht den richtigen Platz zu finden.
    gruß szesny12