Fahrschule, Flugschule, Motorradsschule, Cheats

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fahrschule, Flugschule, Motorradsschule, Cheats

Tak,

Edit //
    WICHTIG: Der Trainer enthält keinen Virus.
    "Win32/Keylogger.HotKeysHook.A trojan"
    ist eine Fehlermeldung, wie man hier nachlesen kann:
    hxxp://forum.dlh.net/thread.php?postid=338655&sid=ea95a19022134cd4221b7cde09ea0829#post338655
    Genau das programm, was dort beschrieben wird, benutze ich, "trainer maker kit 1.5".
    wer den vermeintlichen virus trotzdem löschen will, startet im abgesicherten modus und löscht die datei:
    C:\Windows\system32\[email protected]@@k.dll
    Und durchsucht die Registry nach "msblaster.exe" und löscht den eintrag den ihr findet.

edit//
    Trainer wurde gefixt.
    Ihr könnt jetzt wieder anfragen
    Jetzt sind alle Übungen direkt freigeschaltet.
    Die Flugmission kann man nun selbst mit dem Trainer abschliessen, da, man die ja auch braucht um weiterzuspielen.
    und zwar hab ich einen button "MF" eingebaut, was soviel wie "Mission Flugschule" heissen soll, den man während der letzten übung am Flughafen drücken muss oder den Hotkey F9 (im Spiel) und man hat sofort die Übung mit 100% beendet und somit auch die Mission erfüllt.
    Hotkeys habich jetzt auch geändert, von F5 - F10.
    F1 - F5 is ja schon von san andreas belegt.

da es für die meisten doch ziemlich schwer ist, hab ich mal n' Trainer gebastelt, mit dem man alle Übungen in Flugschule, Fahrschule und Motorradschule auf 100% setzen kann.
    Dazu gibts noch n Button mit dem man die Cheat-Statistik und die aktivierten Cheats auf 0 setzen kann, d.h. man kann ohne cheats abspeichern. auch für die, die mal aus versehen n cheat eingegeben haben ^^

wer haben will PN an mich mit Betreff "GTA Trainer".

yodas
    wars

greetz

trial_master
  • Vielen Dank fuer den Trainer.

Mein NOD32 meldet aber folgendes:

Win32/Keylogger.HotKeysHook.A trojan
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]