Suche E-MAIL-Progg womit man Adr. aus ASCII text importieren kann


  • ully999
  • 866 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche E-MAIL-Progg womit man Adr. aus ASCII text importieren kann

    Hallo liebe leut!

    ich suche ein prog womit ich massenhaft mail versicken kann. ihr denkt jetzt das ich alles zuspamen will, doch weit gefehlt. es ist ein politisches script was den firmen presentiert werden soll um die lage in deutschland zu verbessern (ist nicht von mir). deshalb habe ich firmenadr. aus einer datenbank in einen ASCII file schreiben lassen. es sind ca. 110.000 adressen. Pegasus schaft es nicht diese masse an adr. in ein ADRESSBUCH zu schreiben.

    die funktionen sollten vorhanden sein.
    - die adressbücher sollten maßen an datensätzen vertragen können (ca. 100.000).
    - es müß möglich sein das ich diese aus einem ASCII text importieren lassen kann (rheihenfolge der spalten ist egal da ich sie mit excel bearbeiten kann)
    - wäre toll wenn man nicht nur wenige spalten hat zum sortieren der übersicht wie in Pegasus (nur nach Index, E-Mail und Name sortierbar). vielleicht sogar die felder der kreterien selber beschriftbar
    - die adressbücher jemand anderes geben können, da ja mehrere leute an dem script arbeiten und von sich aus was versicken können


    habe an eine SPAM-software gedacht muß aber keine sein. die müßte doch riesiege datenmengen im adressbuch verwalten können und gute eigenschaften bieten das ich nach kreterien sortieren kann.

    ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.