smartFTP multithread?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• smartFTP multithread?

Hi,
    wie kann ich mit smartFTP einen multithread erstellen, hab das einmal zufällig hinbekommen und jetzt weiss ich leider nimmer wie das ging :P
  • Was meinst du mit Multithread? Dass du einstellen kannst mit wievielen Threads er zieht?
    Dazu gehst du auf die files, Rechts klick, global Queue und dann oben inder Taskleiste auf das Q. Dann kommt in dem unteren Teil das Fenster in dem du alles einstellen kannst!

Mfg,
    Bruder Christi
    Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vorallem ein Schaf sein!
  • sorry, bin nun auf dem server und markiere alle files, dann geh ich auf rechte maust. und dann
    download
    session queue
    recent folders
    c: ´meine folder´
    oder?

hab auch denn die toolsbar (q) geöffnet,aber wie bringe ich dann alle zum Starten)
  • Du kannst auch einfach nochmal ein Fenster öffnen, des kannste sooft machen wie de willst, musst halt die Dateien pro Fenster so auswählen, das de nachher alle hast.

MFG GormGolem
  • @BigPuma:
    ja aber auch mit flat kann es manchmal schon recht lange dauern... vor allem wenn der server nur 2-8 kbps / thread rauslässt :)
    da lohnt es sich schonmal 2-3 threads laufen zu lassen, da auch andere leute die filz ziehn wollen und man sonst nur den verkehr aufhält :)

aber vom grundsatz her stimm ich dir auch zu... wer auf nem pub mit 40-50 kbps @ 1 thread zieht, der muss nich gleich multi machen, nur damit er anstelle von 3h in 2h fertig is :)

daher denk ich man muss von pub zu pub entscheiden ob man es nun verantworten kann den pub zu "nerven" oder nich ;)

td
  • wenn du aber nur ne 100 h flat hast, so wie ich, biste schon froh so schnell wie möglich fertig zu werden...:rolleyes:

und wenn de schnell fertig bist kannste den pub wieder freigeben und andere können weitermachen..

der upper verteilt seine ips schon so, dass alle was davon haben, man steht ja auch lange genug dafür an......:hot: