Leecher & Upper


  • streamline
  • 2166 Aufrufe 21 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leecher & Upper

    Hiho, bin relativ neu hier, aber was mir aufgefallen ist das oftmals nur Upper an die neuen und Gefragten sachen rankommen ...

    ich bin der meinung, jemand der seine sachen NUR von hier bekommt kann auch nichts aktuelles uppen weil oftmals nur Upper an die sachen kommen ...


    irgendwo ist da nen fehler im system oder ? =)

    andererseits find ich die idee mit Leecher ab 50 Posts ganz ok ...

    jeder kann selber entscheiden wer leecht und wer nicht .... aber wie gesagt das andere find ich nicht so ganz fair

    würd gern mal eure meinung dazu hören :)
  • Zusammenfassung:

    - Die upper machen ihre Rulez selbst, wenn sie sagen das nur Upper leechen dann ist das auch so
    - Upper bzw leecher mit vielen Posts sind vertrauenswürdiger
    - Man weiß, dass der andere User sich damit schon etwas auskennt
    - Upp was, dann kannst du auch leechen, denn:
    "FXP ist keine Einbahnstraße, wer leechen kann, der kann auch uppen!"
    - solche Threads gab es schon oft -> SuFu benutzen!

    MFG
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • den thread hab ich gelesen :D .... nur der unterscheidet sich zu meinem ....

    der andere möchte ja garnicht uppen :) wegen dsl 768 :) ..... ich hätte nichts gegen uppen, aber leecher und upper müssten die gleichen möglichenkeiten haben zu leechen
  • streamline schrieb:

    d... ich hätte nichts gegen uppen...

    dann tu es doch :rolleyes: , dann wirst du auch behandelt wie ein upper...
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • Also, dass mit dem Leechen an sich is ne sehr feine Geschichte...
    Klar sind es die "Upper" die als erstes etwas haben und verbreiten....
    und sich auch Dateien untereinander austauschen und als Downloads auf Internetseiten präsentieren. (sonst wären es ja keine Upper... *g*)

    Bekannte Upperseiten welche mit *.dl.am enden...
    Möchte ich zwar hier nicht nennen, aber es bietet einem die Möglichkeit, an alles zu kommen, was einem auf dem herzen liegt, ohne selbst uppen zu müssen...

    Die Leecher, können natürlich nur mit einem Download/Computer ziehen…
    Normalerweise…

    Ich finde das System von Lechprogrammen (Antileech) einfach klasse…
    Zwar gibt es hier ein Downloadlimit, dafür ist der download wirklich Top…

    Der Inhalt solcher Angebote ist nicht immer Legal…
    Also Fingerweg….!!!!!!!!

    Klare Sache ist…
    wer will schon alten scheiß saugen!??!
  • ka99 schrieb:

    ... kann auch was uraltes sein geupped ist geupped...

    Na ja, toller Ratschlag! :rolleyes:
    Aber es gibt auch schöne Musik und GMX-Accounts: Platz genug und bei MP3 gibt es viele Liebhaber 'älterer Mucke' ;)

    Ansonsten:
    Ich frag mich immer, woher die Newbies ihre Ansichten nehmen, das FSB wäre ein aufwandloser Selbstbedienungsladen? Euer Anspruchsdenken ist doch enorm. Nix geben, aber viel nehmen. Die absolut brauchbare Einstellung! :rot:
  • was denkste denn warum ich hier bin ? weil mir P2P Programme viel zu heikel sind, und mit ner festen IP ist das nochmal nen bissel was anderes als bei DSL wo die IP alle 24 h wechselt :)


    dann kommt noch dazu, wer will alte spiele mit ner sauschlechten grafik ....


    und was das kaufen angeht, was denkste warum es diese community hier gibt ? :)
  • streamline schrieb:

    ...
    und was das kaufen angeht, was denkste warum es diese community hier gibt ? :)

    Bestimmt nicht für Leute wie dich, die neu hierher kommen und nur Forderungen stellen!!! :( :(
  • ich stell doch garkeine Forderungen .... ich wär ja gern bereit zu uppen, bin ja auch gerade dabei .... hab ja auch schon in den anderen foren nach "Pubs" angefragt ....

    nur was bringt der communty das ganze wenn ich zeug uppe was keiner will ??? .... ich hab mein besten noch rausgesucht aber bis jetzt hat leider keiner nen servre für mich ....
  • streamline schrieb:

    nur was bringt der communty das ganze wenn ich zeug uppe was keiner will ???


    Na dann musst du dich anstrengen, die "suche movies" sektionen durchkämmen, irgendwas gibt es immer, was andere suchen!!!!

    und wenn es ne geliehene dvd aus dem laden ist, die du rippst und als dvd-r anbietest!
    irgendwas hast du bestimmt, was jemand möchte!
    Und zum Pub, scann dich auch, oder frag aramis oder sonst jemanden, der hier mit vielen uploads auffällt... ;)

    Leute, die was uppen, bzw uppen wollen, werden hier nicht wirklich verstoßen!
    wenn man zeigt, das man auch was tun will, dann wird man hier ganz schnell aufgenommen....

    aber denke daran, dieses forum ist KEIN board zum reinen saugen... hier sind wir eine community, die nebenbei noch einiges abfallen lässt!
    [SIZE="4"]
    Sei Realist, versuch das Unmögliche!
    [/SIZE]
  • jor ich hab ja auch schon nen paar angeschrieben und um hilfe gebeten :) .... nur es muss doch noch andere möglichenkeiten geben außer zu scannen :D ... falls du mir helfen willst kannste gerne ne PN schicken :)
  • Ich will mal was erzählen, einfach so:

    Es gibt Freespace-Webanbieter, wie GMX, da kann man sich ein Mailkonto einrichten und hat ab sofort 1 GB freien Speicher, den man beliebeig mit Dateien belegen kann. Mann kann auf ein Unterverzeichnis Freigaben einrichten und bekommt einen Link dafür. Gibt hier allerschönste Tutorials dazu. Man müsste allerdings ein WENIG lesen und sich informieren.... :D
  • gbz88 schrieb:

    ich finde jeder sollte leechen können egal was für ein status


    Das war klar, das so eine Forderung von jemand (neuem)kommt.

    Ich bin auch der Meinung, wer Leechen kann,kann auch Uppen.

    UND : Als Upper mach ich die Regeln oder der Verteiler meines Vertrauens, egal wer sich hier Beschwert.

    Ausserdem denk ich, wenn jemand hier Probleme (mit dem Uppen oder einen Pub braucht)hat, gibt es genügend Leute die einem Helfen,sofern der Ton stimmt.
    "Was Interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    Bevorzugt: lukas2004, viennaesel, sunburner25, MatthiasDVB
    [SIZE=1]Up Up Up Up Up Up Up Up Up Up Up Up
    Verteilung:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
    [/SIZE]
  • Hat irgendjemand eine Vorstellung was da für ine Riesige menge an anfragen zusammenkommt?!?
    Bsp:Oh ich suche ein Movie mal schnell googlen
    aha im freesoft-board gibs es
    mal schnell registrieren unsd schon hab ichs!



    Denkt ihr dass würdde gehen?

    :löl: