Alle Lesen Bitte!


  • Billabong
  • 1734 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alle Lesen Bitte!

    Ich hab langsam echt kein Bock mehr auf manche Member mit ihren bescheurten Threads oder Posts! Ich weiß die Kritik kling blöd. Aber irgendwann nervt es echt. Wenn ich les das manche hirnlosen Spacken hier irgendwas von '' kann ein Mann jede Frau haben.. und wenn ja wie'' um nur hier mal ein paar Leute´mehr Posts haben und damit an den Stuff kommen dann dreh ich durch! Manchmal kommts mir echt so vor als wären manche Member nur hier um Stuff zu bekommen. Wenn ich den 1337. Thread mit der 'warum-meine- Posts- nicht- gezählt- werden- Frage'' sehe bekomm ich echt Nahrungsmittelhusten! Ich weiß das manche jetzt denken warum der Newb sich hier über sowas aufregt dann kann ich euch nur sagen das ich einen anderen Acc hatte und es mir schon damals aufgefallen ist. Ich will eigentlich nur das sich hier die Newbies mal etwas anstrengen und bevor sie posten mal die Rules durchlesen! Naja ich hoffe das wenigstens einige vernünftig genug sind und sich mal die Rules oder sonstiges durchlesen! Kann eigentlich geschlossen werden ich wollte es nur mal sagen!

    MfG Billabong
  • ogr187 schrieb:

    jeder fängt mal klein an und ist nicht sofort 1337 so wie du es anscheinend ja bist


    klar das jeder mal klein anfängt aber so unrecht hat er mit seiner aussage ja nicht den wen die newbs mal die rules richtig lesen würden hätten die mods bedeutend weniger arbeit.
    mfg coschi_112
  • ogr187 schrieb:

    jeder fängt mal klein an und ist nicht sofort 1337 so wie du es anscheinend ja bist


    Aha... heißtdas das man deswegen alles vollspammen darf? Guck doch mal rum. Selbst nach der 2ten Verwarnung hören manche nicht auf zu spammen. Und irgendwann regt es echt auf. Achja.. 1337.. die Kiddie-Sprache -.-

    Ist zwar jetz Offtopic aber warum hast du einen neuen acc gemacht wenn du schon einen alten hattest?


    PW vergessen und die entsprechende eMail-Adresse existiert nicht mehr :(


    MfG
    Billabong
  • Gerade eben dachte ich "Oh nein schon wieder so ein Schmalspurhirni das rumheult weil ihn irgendjmd. hier geärgert hat" aber die Vermutung war glücklicherweise Falsch!
    @ Billabong: Du hast vollkommen recht! Leider wird dein Thread nicht viel bewirken.

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Aber das Problem wir auch dadurch geschürt, das bei den meisten SAchen steht, Leecher erst ab 100 Post`s und dann versuchen die alle halt auf teufel komm raus sinnlose Themen zu öffnen hauptsache sie bekmmen paar posts dazu.

    Ich denke solange man min 50-100 posts braucht wird das auch nicht aufhören mit den sinnlos posten
  • lord schrieb:

    Aber das Problem wir auch dadurch geschürt, das bei den meisten SAchen steht, Leecher erst ab 100 Post`s und dann versuchen die alle halt auf teufel komm raus sinnlose Themen zu öffnen hauptsache sie bekmmen paar posts dazu.

    Ich denke solange man min 50-100 posts braucht wird das auch nicht aufhören mit den sinnlos posten


    Seit es gmx gibt ist es doch so einfach, auch ein upper zu werden. Deswegen ist das Gejammere wegen der rulez der upper völlig unnötig.
  • bingo666 schrieb:

    dan upt was :D
    da steht ja meistens eh upper ab 1o posts und leecher ab 100 posts :)


    da stimem ich dir zu es is imemr so das upper weniger posts haben als leecher da hab ich auch auf meinem eigenen board genügend erfahrung gesammelt
  • Billabong schrieb:

    Aha... heißtdas das man deswegen alles vollspammen darf? Guck doch mal rum. Selbst nach der 2ten Verwarnung hören manche nicht auf zu spammen. Und irgendwann regt es echt auf. Achja.. 1337.. die Kiddie-Sprache -.-

    rofl
    also erstmal hast du ja mit den 1337 angefangen
    das war eigentlich nur ne ironie auf dein statment dazu
    ausserdem würde ich mal mit deinen 17 jahren mal ganz ganz ruhig sein

    2. isses doch normal das man am anfang fragt wieso man keine posts dazu bekommt
    hab ich auch am anfang gemacht
    zwar als pn an einen admin und nicht als pots aber ist doch klar das jemand neues hier sich erstmal wundert wieso seine meisten posts net gezählt werden und dann erstmal den einfacheren weg sucht und im board nachfragt
  • ARTEMIS=so wie lord würde ich das auch beschreiben
    solange du nicht mindestens 50posts hast bist du nicht wirklich viel hier im board

    da gebe ich dir 100% recht :D

    :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:
  • rofl
    also erstmal hast du ja mit den 1337 angefangen
    das war eigentlich nur ne ironie auf dein statment dazu
    ausserdem würde ich mal mit deinen 17 jahren mal ganz ganz ruhig sein


    Ich hätt ich 8214 schreiben können.. des tut doch nix zur Sache.. und statt hier immer einen auf alten erfahrenen Mann zu machen könntest du mal sinnvolle Beiträge bringen und mich nicht dauernd dumm anmachen weil ich weniger Posts hab als du ;) Und dazu lass ich mir von dir nichts sagen..

    Aber das Problem wir auch dadurch geschürt, das bei den meisten SAchen steht, Leecher erst ab 100 Post`s und dann versuchen die alle halt auf teufel komm raus sinnlose Themen zu öffnen hauptsache sie bekmmen paar posts dazu.[/QOUTE]

    Wie schon gesagt wer leechen will kann auch uppen! Die geistigen Ergüsse eines Vollhorsts braucht hier glaub ich echt niemand!

    MfG
    Billabong
  • Billabong schrieb:

    Achja.. 1337.. die Kiddie-Sprache -.-


    wer was zu bieten hat, soll keine scheu haben es zu zeigen... :rolleyes:

    n3o schrieb:


    $k1LL 1$ 4lL u n33|)


    das erklärt sich somit selbst ^^

    aber was soll man machen?
    ich hab am anfang auch fragen gestellt... wozu speedy etc.

    wie gesagt, jeder fangt klein an, und wenn man user wie mich gleich gesperrt hätte, wärn ein paar leute zu kurz gekommen. habe bisher 24gig geuppt, also ich denk, das is ned schlecht fürn normal user.

    Wenn du keine geduld für solche leute hast, kann ich das verstehen, aber du solltest dich nicht zu sehr aufregen, da solche themen sehr taktlos sind -,-
  • wie gesagt, jeder fangt klein an, und wenn man user wie mich gleich gesperrt hätte, wärn ein paar leute zu kurz gekommen. habe bisher 24gig geuppt, also ich denk, das is ned schlecht fürn normal user.


    Ich will ja nicht dass jemand gesperrt wird ;) Ich hab nur gedacht das einige hier vernünftig sind und sich vllt jetzt einigermaßen zurückhalten. ABer wie n3o schon sagte wird mein Thread nicht viel bringen.

    MfG
    Billabong
  • Basilica schrieb:

    Unter dem Kontrollzentrum gibet den Button

    "Benutzerkonto löschen".

    Warum benutzt du den nicht mal ?


    :confused: warum sollte er sich löschen, wenn er sich lediglich über die postgier neuerer user beschwert? :confused:

    LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Billabong schrieb:

    Ich hätt ich 8214 schreiben können.. des tut doch nix zur Sache.. und statt hier immer einen auf alten erfahrenen Mann zu machen könntest du mal sinnvolle Beiträge bringen und mich nicht dauernd dumm anmachen weil ich weniger Posts hab als du ;) Und dazu lass ich mir von dir nichts sagen..


    MfG
    Billabong


    versteh nicht was du willst
    erstens war das mit dem 1337. post sicher kein zufall 2. mach ich keinen auf erfahrenen man nur lass ich mich nicht von jemanden dumm anmachen, der fast 6 jahre jünger ist
  • Das war schon Absicht.. aber trotzdem könnte da ne andere Zahl stehen.. ich wollte dich eigentlich auch nicht beleidigen. Sorry wenn es so rübergekommen ist. Und Basilica.. les erstmal den Thread durch.. ich glaub du bist einer von denen die ich mein.

    MfG
    Billabong