Damn Small Linux


  • Flashloch
  • 1233 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Damn Small Linux

    So dsl (Damn Small Linux) hab ich zwar nicht geuppt ist aber find ich trotzdem ein Super System :D
    Diese Linux startet ohne installiert zu werden von einer Live CD :hot:
    Is sowas ähnliches wie Knopix nur mit dem unterschied das dsl nur 50 MB hat.
    VIEL SPASS

    MFG
    :rot: Flashloch

    damnsmalllinux.org/download.html
  • Hmm wen hier schon Damn Small Linux gepostet wird dann hats Bonzai Linux erst recht verdient.

    Ist etwas größer aber dafür auf basis des genailen gentoo-linux, läuft auch auf CD, kann auch auf HD installiert werden und nistet sich natürlich auch super auf jedem USB stick ein ;)

    Wunderschön gemacht von den leuten und vorallendingen "made in germany" wenn also was hakt einfach mal die entwickler ansprechen (die liegen sowieso den ganzen tag nur faul in der wg und sagen sie müssen gleich in die uni ;) )

    ähm achso ja hier der link
    h++p://developer.berlios.de/projects/bonzai/

    grüße aus dem westerwald

    ------------- EDIT ------------

    sry fehler meinerseits das basiert auch auf debian, sind n bisschen mehr sachen dabei und als window maaer läuft anstatt fluxbox xfce4

    ich meinte jollix ;)
    h++p://www.jollix.de
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004
  • @Darklistener

    Schau mal hier nach damnsmalllinux.org/applications.html . Dort sollte deine Neugier befriedigt werden.
    DSL macht sich super auf einen USB Stick!


    Gruss Schinderhannes

    PS: Eigenartige Essgewohnheiten hast du?! :baeh:
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode
    verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten
    verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine
    programmiert.