shutdown

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hab ein übelst nerviges prob!!!
    seid etwa nem halben jahr macht mein kompi mucken wenn ich ihn über nacht laufen lasse irgenndwann am nächsten tag meint er er müsste sich neustarten ohne das ich ansatzweise auf den START-button gehe.
    plz need help!!
    kann es damit zusammen liegen das ich ungefähr zu der zeit Internet bekommen habe?? aber ich formatiere ca 1 mal im monat.
    plz need still help!!!
    ich könnt das ding echt: :noway:
  • Mit dem Internet? Nee, damit dürfte das nicht zusammenhängen.
    Muss n anderen Zusammenhang haben, den ich nicht weiss.
    Aber dass du da gerade Internet bekommen hast ist dem Pc ja egal. ;)

Scott
  • hast du vielleicht seit dem irgeneine neue Software, die du auch installierst, wenn du formatiert hast???
    Ich würde das mal so testen: Formatieren, dann keine Programme aufm PC installen, sondern nur Internet und meinetwegen nen FTP-Programm. Dann lässte einfach mal über Nacht laufen und guckst ob er wieder von alleine startet oder nicht! Ich hab nämlich mal gehört, dass es Probleme mit z.B der neuen Version von Morpheus geben kann! Bei manchen startet der PC einfach neu!

cu

Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

mfg coschi
  • HI!

Ich hatte das Prob auch bei WINXP, daß der Rechner einfach irgendwann neugestartet hat.

Mußt bei "Systemsteuerung" > "System", unter den Systemeigenschaften "Erweitert" > "Starten und Wiederherstellen" unten bei "Automatischen Neustart durchführen" den Haken rausmachen, dann ist das Problem weg.

PS: Die Lösung kenn ich von dem -Y-, der kennt sich aus in solchen Dingen. :D

greetz
  • großes THX an lol_olo_lol bzw. -Y- ;)
    das hat mich echt immer aufgeregt an dem gerät!!
    nochma thx (diesma an lol_olo_lol da er mir die botschaft von -Y- überbracht hat :))

ich denk jetzt kann man das thema schließen

greetz Nemesis17