Welches Netzteil für Asus V9999GT/TD???

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Netzteil für Asus V9999GT/TD???

Hi alle zusammen, habe bei Alternate dieses geile Angebot entdeckt, das ich mir demnächst zulegen werde:

alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=J9GV39

Jetz weiß ich aber nich genau, welches Netzteil dafür geeignet ist. Der Preis sollte bei maximal 45€ liegen, leistungsstark und leise sein.

Habe zurzeit diese Komponenten in meinem PC:

Athlon 2600+
    1024 MB Ram
    Ati Radeon 9800 Pro
    Asus A7N8X-Deluxe

Ich weiß, dass der Prozessor und der Arbeitsspeicher nich ausreichend für die Graka sind, aber ich kauf mir im März nächsten Jahre sowieso nen ganz neuen PC und deshalb lohn es sich nich extra nen neuen Prozessor und nen neuen Arbeitsspeicher für die paar Monate noch zu kaufen. Dieses Jahr möchte ich einfach nur noch alle Spiele ruckelfrei spielen können.

Danke schon mal jetz für eure Antworten :D
  • Also ich will mal nebenbei sagen: Die Karte ist weit nicht so gut wie eine normale geforce 6800 gt. die karte für 179 € hat nur 128 mb und normales DDR ram. was recht langsam ist. ich würde nochmal 50 € drauf legen und ne richtige geforce 6800 gt holen die hat dann mehr leistung!

zum thema: ich denke dass du mit 350 Watt locker auskommst

wenn du nachher nen neuen pc kaufst hat der bestimmt PCI-e dann kannste deine neue grafikkarte nimmer verwenden.
    "Ich spitt' zu gefährlich, um anderen Rappern Hoffnung zu geben, es geht, ich fing an ohne Talent und Plan und mittlerweile kennt jeder in Deutschland mein Namen!
    "http://www.freesoft-board.to/…links-machen-164135.html"
  • Hi...

Ich persönlich würde an Deiner Stelle den Kauf komplett unterlassen.

Du kaufst Dir heute eine AGP GK und willst Dir nächstes Jahr ein vollkommen neues System zulegen.Diese wird dann aber sicher auf PCI-e aufgebaut sein.

Spar Dir heute das Geld.Du kannst doch wenn Du nicht gerade die Games in höchster Auflösung und mit allen vorhanden Detail und diese auf höchster Stufe zoggt unter normalen Vorraussetzungen ruckelfrei spielen.

Wenn Du Dich gar nicht von abbringen lassen willst, hier nur ein Link zum Netzteil.Zu dieser Firma finden sich noch ausreichend Test, Meinungen die mit Hilfe der Suchfunktion der finden sind.
    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…8860&item=6784508543&rd=1

Wenn Dir die Ampere der einzelnen Leitungen nicht ausreisreichen dann ist das absolut passend
    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…8860&item=6785891921&rd=1
    Habe das desöfteren verbaut, weil sie zuverlässig, leistungstark, absolut leise und nach meiner Meinung einfach ein klasse Preis/Leistungsverhältnis haben.
  • Danke für eure Tipps und deine Links Lukas, hat mir echt geholfen :D :D :D . Ich wollte nur noch erwähnen, dass 128 zu 256 MB nur einen geringen unterschied macht und sich die Graka sehr leicht mit mitgeliefertem Tool übertakten lässt, sodass sie fast auf dem Niveau einer normalen GT läuft, sogar mit dem auf der Graka verbauten Lüfter, weil ich mich davor schon darüber informiert habe. ;) :) :D