Mirc und mozilla

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mirc und mozilla

Hi,

Mein Betriebssystem hat sich verabschiedet. Jetzt mußte ich alles neu installieren, auch Mirc und Mozilla war dabei.

Vor der Panne hab ich ein File bei z.B. Packetnews gesucht , hab dann den channel kopiert und auf das File geklickt. Dann hat sich automatisch Mirc geladen und der Server mit dem richtigen Channel is in nem neuen Fenster aufgegangen, so das ich nur noch den Befehl eingeben mußte.

Jetzt nach der neuinstallation geht das nicht mehr, denn wenn ich auf das file klicke geht nicht mehr mirc auf sondern der Schei... Chatzilla. :mad:

Was muß ich einstellen das der alte Zustand wieder hergestellt wird?

schon mal fettes Danke!

Gruß
    oiram
    %%% LAGERREGAL heist rückwärts LAGERREGAL %%%
  • Leider komm ich mit "Tools" uns "extensions" auf meiner in "deutsch" gehalten Symbolleiste des Browsers net weiter.
    Also langsam glaub ich, ich bin doof :depp: .

Ihr habt doch sicherlich auch mirc und das geht bei euch doch auch automatisch von ner Packetseite in mIRC! Oder ?

Man muß doch irgendwie seinen Browser so bearbeiten das mIRC mit ihm zusammenarbeitet. :mad: :mad: :mad: ich dreh noch ab hier!
    %%% LAGERREGAL heist rückwärts LAGERREGAL %%%