Counter-Strike FPS Probleme

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Counter-Strike FPS Probleme

Also ich habe folgendes Problem erstmal mein system:
    P4 3.0Ghz HT "Prescott"
    Asus P4P800Deluxe ( mit neustem BiosUpdate )
    GeForce 5900XT / Ultra
    2x 512 MB MDT DDR-RAM
    Festplatte mit 7200u

So mein Problem ist Folgendes Ich kriege keine Standhaften 99Fps bei Counter-Strike hin.... hab mir schon gedacht es liegt daran das ich nen P4 habe und keinen AMD aber das wäre doch blöd und schließe das erstmal aus...
    gfx-einstellungen sind richtig gemacht z.b. vertikale sync auf Aus...
    so bei counter-strike fps_max 100
    hab auch die opengl32.dll ausm system32 ordener kopiert nach in den bestimmten ordner der mir nicht einfällt grade und die textdatei editiert ( alles richtig gemacht aber trotzdem keine 99fps )
    und hab trotzdem meist nur 60er fps's ab und zu auch mal 80 oder auch 90er aber ich will nen dauerhaften 99er haben sonst kann ich echt nicht spielen wenn es auf einmal doch auf 20fps runtergeht...

hoffe es kann mir der eine oder andere weiterhelfen...

greetz
    Cheecoh
  • also meiner meinung sind 60 frames mehr als genug wer da bis zu 90 nen unterschied merkt ist wriklich pingelik und ausserdem liegt es auch glaube ich daran das du ne geforce hast da die hl² engine nicht für geforce gemacht wurde ;)
  • ehm nen Kumpel hat auch nen AMD 2200+ oder nochschlechter mit ner g4ti4200 und kann mit 99frames zocken ...
    ich weiß nicht woran das liegt, ich mach gleich meinen rechner neu(hatte es ehh schon länger vor) und dann mal schaun vielleicht schon zuviel krimskram drauf oder so...
    vielleicht liegts daran das ich MDT Ram hab und das sich nicht versteht mit meinem mb !?
    naja bin erstmal rechner neu machen ;)
  • das mit deinem kumpel und seiner geforce 4200 ti liegt daran, daß er nur ne directx 8 karte hat, source hat glaub ich 4 versch. shadermodelle, die sich automatisch dem system anpassen, also hat dein kumpel nicht die voll grfaikpracht, aber halt seine frames :D

zu den fps schwankungen, ich denke da müssen wir noch alle warten, das hat mit dem game zu zu tun, hab ne 9800 pro, sync an --> schwankungen zwischen 100-50, je nach action, je nach server und was weiß ich was damit noch alles zu tun hat, bin aber trotzdem sehr zufrieden, werd mal sehn wa sjetzt passiert, gestern meine 9800 pro verkauft und werd sie durch eine 6800gt ersetzen
    --> ich denke mal die fps werden logischerweise nach oben gehn, aber trotzdem werden schwankungen auftreten, its normal, leider
  • hallo,

mal ganz was anderes!

welche grafikeinstellungen hast du gewählt?
    vll liegt es ja daran!

MfG
    bald_patr
    [SIZE="1"]XViD: Snuff Massacre - Percy Jackson - Sherlock Holmes - Avatar - Lieber Verliebt - Twilight - Lesbian Vampire Killers - 72 Stk. Amateur Webcam Movies (2gb)
    BluRay: Cash - Woodstock - Oben - Berlin Calling - Jurassic Park 1-3 - Zurück in die Zukunft 1-3 - Herr der Ringe 1-2 - Dead Snow[/SIZE]
    [size=1]Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewinnen. - Nikitaman[/size]
  • hrhr xD hab voll das thema vergessen... kann euch aber jetzt sagen das ich standhaft 99-100 fps habe nach dem ich meinen rechner wieder mal neugemacht hab... registry überfüllt mit scheiße, desktop zugemüllt und generell alles bisschen durcheinander gehabt... aber hab auch meine platten mal wieder aufgräumt bzw. mal wieder alles einsortiert wofür ich zufaul war ;)
    Es kommt aber mit den FPS nicht auf den rechner an bei CS sondern eher wie man ihn konfiguriert hat!
    Kann jetzt auch endlich wieder neuste spiele flüssig ( meist sogar höchste einstellungen, was ich aber ehh selten mach xD ) spielen...
    Falls jemand noch mal bei sowas hilfe brauch kann er mir ja ne pm schicken.

greetz Cheecoh

*pS. Mod bitte Thema schließen