zugriff nicht mehr möglich

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zugriff nicht mehr möglich

Hi Leutz,
    ich wollte mal fragen, ob ihr auch nicht in den Freesoft-Board-Channel mehr reinkommt, 3 Tagen geht das schon nichtmehr und wenn ihr mal auf der Startseite hier im Board schaut, steht dort auch immer das selbe seit 3 Tagen.
    geht das nur mir so oder auch anderen.
    Ich bin bisher immer mit mircdeutsch rein, habe es auch mit der engl. Vers. versucht, nichts, werde immer wieder rausgeschmissen.
    Ist der Xentonix-Server in Wartung oder was kann das sein.
    Achso, eins noch, wenn ich mirc starten will und ich mich joine, kommt nach ca. 2Sek die Meldung bei mir. Keine LAN-Verbindung und ich werde getrennt.
    Dann is alles wieder io, Verbindung steht wieder aber der aufbau der Seiten dauert ab dann "Minuten".
    Wird irgendwie was geblockt oder was kann das sein.
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen und mir einen Rat geben, vielleicht auch eine andere Möglichkeit zeigen dort wieder reinzu kommen.

THX schonmal
  • hi, also ich bin atm gerade im Channel - und 52 andere Leute auch. Am Server kann es also nicht liegen. Ich benutez auch mIRC v6.16.
    Ja, bei mir stehten unten auf der Page auch noch die alten Daten (da steh ich immer noch als "HG|essen" drin -> nein, ich esse keine 3 Tage durch!)

Kommst du noch in andere Channels rein?

mfg -HG-

//Edit: es scheint wohl irgendwie Probleme mit deiner I-Net verbindung zu geben:
    [17:39] * HobbY-FreaK has joined #freesoft-board
    [17:40] * HobbY-FreaK is now known as XGuest4071
    [17:41] * XGuest4071 has quit IRC (Ping timeout)
  • Nee, habs gerade wieder probiert, ist nichts zu machen, werds nochmal mit der engl. Vers. versuchen, wenn dann immernochnicht klappt, dann weiss ich auch nicht weiter.
  • also ich bin mit Gamers.IRC drin, vielleicht könntest du es auch mit dem Proggi mal versuchen.

//EDIT Geh doch mal auf w³.xentonix.de und dann oben auf Chat. Dann bist du zwar nicht über mIRC drin aber immerhin ;)

Sphare
  • Moin,

jo steh unten auch noch als Wicked^away drin ... denke ma das es irgentwelche probs mit dem server gibt..kann ja sein das manche dann nicht drauf connecten können
    [COLOR="Yellow"][COLOR="Black"]Wir saufen wie Ketzer[/color][/color],[COLOR="Black"]ja die Bierstadt die sind wir ...[/color]
  • auch über Xentonix selbst flieg ich wieder raus.
    muss dann wohl an mein notbook liegen.
    muss mal von woanders probieren.
    danke euch erstmal.

//edit
    So habs auch nochmal am anderen PC versucht, genau das selbe, vielleicht stimmt ja da was an meinem Router nicht, muss ich überprüfen.
    Mich macht halt nur das stutzig, das das Board auch nicht aktuallisiert wird, zumal ich mal auf den Link geklickt habe und seit dem isses auch, irgend was wird da geblockt.
    egal. danke