Wie Mackiert man den Text mit Farbe?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie Mackiert man den Text mit Farbe?

Hi habe so ziemlich alles im Board Geschnallt, nur einige Leute wollen das bei Antwortschreiben der Text farblich makiert. Meine frage :confused: Wie funzt das , habe schon die ganze Newbie Zone durchforstet aber nichts Gefunden . Bitte um Hilfe bzw.Link mit Pn an mich. Daaannnkkkkeeee!!!!! :D
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.[/SIZE][/FONT]
  • Ganz einfach:
    Du markierst die entsprechende Zeile, gehst auf Farbe und wählst die entsprechende aus.
    Also da steht doch bei deiner Antwort Titel, darunter Nachricht. Da kannste das wählen, z.B. ROT.
    Notfalls zitiere mal meine Antwort, dann siehst da wie das aussieht.
    [.COLOR=deine Wahl] Text [./COLOR] <--- natürlich ohne die Punkte

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Du meinst das....

meinst xxx<<<<<<<gefärbtes editieren oder? Falls ja, gehts folgendermasen:

Entweder schreibste den Text, den du dannach färben willst erst hin, markierst ihm anschliesend und klickst dann einmal auf den Button [Farbe]....den findest du neben der [Schriftart] und der [Größe].....

Oder du schreibst den Befehl direkt mit deinem Text hin....Beispiel:
    dann deinen Text anstatt xxx schreibste einfach die Farbe, die du haben willst....z.B. Blau