Traktor DJ Studio 2.6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Traktor DJ Studio 2.6

heyho!

iiiiiiich hab ein problem...
    un zwar hab ich neulich meine alte version von traktor vonner pladde geschmissen und mir die neue 2.6.1 draufgemacht...

soweit so gut, das programm läuft einwandfrei, hab mir alle meine gewohnten hotkey´s belegt un so weiter un so fort, funktioniert auch alles ganz prima,
    nur eiiiiine winzig kleine sache stört mich....

un zwar folgendes:
    ich habe mir meine hotkeys für "Deck Tempo Bend Up/Down" für beide decks (A u. B) eingerichtet. das problem is die hotkeys sind zu empfindlich! wenn ich auf die knöppe mit der maus klicke is das nich so.... bei nem mausklick braucht traktor immer ca ne halbe sekunde bis er das tempo etwas schneller nach vor bzw nach hinten kurbelt, aber wenn ich die hotkeys benutze legt der immer gleich mit voller geschwindigkeit los und ich rausch bei nem echt wiiiiiinzig kleinen "tastenantipper" meist oft über mein ziel hinaus und ein lied is langsamer als das andere oder umgekehrt... ich find das irgendwie scheiße...

falls jemand ne ahnung hat wo ich da die empfindlichkeit für die besagten hotkeys evtl n bissl runterschrauben kann, wär ich ma sowas von voll glücklich!

hab schon in sämtlichen einstellungen gesucht aber nix gefundn, da das prog auf englisch is un ich nich gerade n tontechnikexperte bin.
    hab da n biss respekt davor, ich will mir da nix verstellen wovon ich keine ahnung hab....

wie gesagt, ich würd mich über ne hilfe freuen!

mfg - instandtee!
  • Hi,

lass den Mist mit der Tastatur - besorg Dir die Herkules DJ Konsole - ca. 199,- € bei Kaufhof oder billiger anderswo!

Das Teil ist genial zum mixen mit Traktor - es gibt sogar ne Datei beim Hersteller runterzuladen, wo die ganzen Midi-Sachen schon gespeichert sind!