Wie läuft das mit PhoneFlat ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie läuft das mit PhoneFlat ?

Hi,

hallo also meine Eltern würden gerne ne Flat habe wo man soviel Telefonieren kann wie man will für den Null-Tarif ins Festnetz und gelichzeitig ne DSL anschluss hat.

Ich habe damal ne bissle rumgeguckt und habe PhoneFlat gefunden das viele Provider anbieten/siehe 1&1 und frenet etc.)

Ich habe einen Freund angesprochen und er meinte das es nur DSL-Telefonie gibt und man 1 ct. / min bezahlen muss.

Nun haben aber paar Verwandte von mir einen Arcor Anschluss mit ISDN und DSL und bezahlen ca. 75 € den Monat und haben eben die Freiheit ins Festnetz zu Telefonieren umsonst.

Vor kurzem hat sich einer meiner Cousins einen Anschluss bei 1&1 zugelegt mit ner 2000er und Phoneflat...muss er nun auch im Monat die Tele. kosten bezahlen oder wie ? Kann er jetzt umsonst ins Festnetzt telefonieren oder wie ?

Falls jemand Erfahrung damit hat und vielleicht ne günstigen anbieter kennt bitte posten..

die grosse frage ist die ich stelle "gibt es die PhoneFlat überhaupt oder ist es dieses dsl-telefonie??"

danke! :D
  • Antwort auf deine FRrage: Arcor ist auch nen Telefon Anbieter und daher telefoniert dein Freund ueber ne ISDN Leitung. (sofern mir bekannt)

Und dein Cousin hat die grosse DSL-Telefonie und kann ueber die DSL Leitung billich ins Festnetz telefonieren

Besser find ich aber diese DSL Telefonie. Da bietet 1und1 nen ueber goilen Tarif an.
    Wenn du wechselst dann bekommste nen VoIP-DSL-Modem fuer 29 Euro und dann kannste fuer 19 euro im Monat soviel Telefonieren ind dt Festnetz wie du lustich bist.
    Das koennte PhoneFlat heissen.

Also Phone Flat ist ein Tarif der DSL-TElefonie.
  • genau mit der PhoneFlat sind alle !VoIP! Gespräche umsonst und NUR Festnetz und keine Servicenummern und keine Handygespräche!!
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Die Wahrheit ist viel rosiger.
    Jeder der 1und1 DSL bestellt hat dann auch 4 1und1 VoIP Nummern kostenlos zur flatrate dazu. Hiermit kosten VoIP Gespraeche zu VoIP nix. Gespraeche ins D Festnetz 1 cent. Mit der Phone Flat die genau wie die DSL Flat 9,xx EUR kostet sind dann alle DLand festnetzgespraeche umsonst.

Diese Angaben stimmen 100%

Kosten also
    je nach Anschluss 1000-6000 ~17EUR bis 25 EUR
    DSL Flat ~10EUR
    Phone Flat ~ 10EUR

Gruss

MOde