X-Box Modchip einbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• X-Box Modchip einbauen

Ich weiß net ob ich mir ne X-Box jetzt schon kaufe...ich würd sie für 299€ kaufen, wenn sioe schon die DVD Funktion drinne hätte!!!

Aber solang möcht ich net warten und würde sie sofort kaufen, wenn man gebrannte Games drauf zocken könnte...

...deshalb meine Frage:

wie kann man so ein Risiko eingehen und die Xbox aufschrauben...man verliert die Garantie!!!....und wenn man sich verlöttet!!!....ist sie nur noch Schrott...und sie ist ja in echt ein PC...und es ist nicht selten das ein PC aufeinmal kaputt geht...dann kommt der nette Mann vom X-Box Support vorbei und sieht...ahhh schon aufgemacht(oder wenn man die Aufkleber davor angewärmt hat und sie wieder drauf...merkt er's noch nicht aber dann)...ein Modchip eingebaut.....man zuckt schnell nen 50€ Schein...und dann ???????? ansonsten hat man Pech und muss zu nem Shop gehen...der einem das vielleicht gebührenpflichtig repariert???

meine 2te Frage:

Oder gibt's Shops, die das machen???

Kriegt man dann von denen Garantie???

Gibt es welche in Nürnberg und Umgebung???

Möchte keine woman die Xbox hinschickt und die wieder zurück!!!

meine 3te Frage:

Sind BootDiscs im Anmarsch oder ein Teil was man auf das Motherboard nur darufsteckt...oder drauf klemmt...wies das für die PS2 gibt??? Oder irgendetwas was man in einen ControllerPort steckt...das könnte ich mir sogar vorstellen!!!...für die DVD Funktion steckt man ja auch was in den ControllerPort und ich glaube das ist nicht nur wegen der Infarotschnittstelle für die Fernbedienung!!!

Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten!!!

Cu TheMillenium
  • An alle Xbox User!!!!!

An ALLE XBOX User!!!

die ein Xbox Spiel aus dem Internet haben und diesen auf eine CD grebrannt haben!!!

Probiert Mal den Swap Trick aus!!!

Legt erst die Demo DVD(die der Xbox beilag) in die Xbox rein und tauscht danach die CDS schnell aus(also dann nachdem Microsoft Logo, glaub ich, die gebrannte CD einlegen!!!)

Könnte ja klappen?!?

Cu TheMillenium