DSL Flat Tarif

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DSL Flat Tarif

Hiho, ich hab bis jetzt Cable mit 512Kb/sek .... zahl dafür 27,95 .....(4,95 Modemgebühr) ... nun will ich aber gern auf DSL umsteigen .....

1. Wohn in keinem Ballungsgebiet (City Flat etc. fällt also raus)
    2. max. bis 30 €
    3. DSL 2000 sollte es schon sein
    4. keine Portsperrungen

welchen Anbieter könnt ihr mir da empfehlen `????

THX
  • Hi

Würde zu T-Online gehen

Bin auch da und hatte nochnie Problem damit

Die bieten jetzt die T-DSL Flatrate für 9.99 € an .

Die 2000 Leitung kostet im monat 16.99 € .

Das wären zusammen 26.98 €

MfG Jesus²
  • giotti69 schrieb:

alice-dsl.de selbst die 2Mbit sind schon top

hab bei Alice-DSL mal im "kleingedruckten" gelesen ...und da steht das die downloadrate variieren kann, kommt drauf an wie weit ich entfernt bin vom verteiler .....

d.h. ich kann glück haben und hab ne gute rate, aber ich kann auch pech haben

und dsa ist mir zu unsicher ....

was haltet ihr von der telekom ?
  • ich bin bei 1und1! Habe die 2000Anbindung! Kostet 20€Grundgebühr + 9,95€ Flat!
    Die bieten aber auch die 6000Anbindung für 25€Grundgebühr + 9,95€ Flat an!

also die 5€ mehr lohnen sich meiner Meinung nach!
  • Hi,

wenn du nen guten Anbieter willst gehste zu 1&1, das ist meiner meinung nach das beste Angebot. Ich hatte in den 5 Jahren nie ein problem mit 1&1 und bei Telekom lahmt das Netz, wie ich von Freunden weiß, immer wieder.

Wenn du vom Modem aufsteigst würde ich dir raten nimm gleich die 6000 Anbindung, damit kannste dann wieder 10 Jahre überleben:D
  • Hallo,

Ich würde mir von der Telekom einen 3Mbit T-DSL Anschluss holen (geht am schnellsten, da die meisten Reseller ewige Wartezeiten haben) und dann einen Congster Tarif nehmen.

3Mbit (oder 6Mbit) Grundpreis = 24.99 EUR
    Congster-Flat bis 6Mbit = 6.99 EUR
  • AOL ist halt fürs Online zocken net das tollste, aber an sich ist AOL auch net schlecht (Bin selber Kunde dort).
    Und zahl grad für meine DSL 3000 Flat ~35€ im Monat, genau wie vorher DSL 2000 mit 10GByte Volumentarif :)

mfG
    CrYstaLX
  • naja ich hab mich für die telekom entschieden ..... 19,99 plus 9,99 für DSL 2000

soweit weiss ich wenigstens wer schuld es wenn was nicht funzt, geh ich zu freenet oder so die sagen wieder "die telekom wars und die telekom sagt dann: es ist die schuld von freenet" ^^ ....
  • xcool schrieb:

... und bei Telekom lahmt das Netz, wie ich von Freunden weiß, immer wieder.

Interessant. 1&1 nutzt die komplette IT Infrastruktur der Telekom, aber bei der Telekom lahmts angeblich und bei 1&1 nicht!

Da sag ich nur: :depp:

streamline schrieb:

naja ich hab mich für die telekom entschieden ..... 19,99 plus 9,99 für DSL 2000

soweit weiss ich wenigstens wer schuld es wenn was nicht funzt, geh ich zu freenet oder so die sagen wieder "die telekom wars und die telekom sagt dann: es ist die schuld von freenet" ^^ ....

Viel Spaß mit T-DSL powered by T-Online :)

.:closed:.