ne Frage allgemein ! ! !

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ne Frage allgemein ! ! !

ich wüsste gerne mal wie ich hier was leechen kann wenn sowieso bei jedem thread mindestens steht leecher bis 70beiträge ????? wie soll man das machen ??? soll ich hier 70 mal rumspamen oder was ??
  • Um was zu bekommen, muss man meistens erst einmal geben. Wenn du etwas hochlädst und hier anbietest, kommst du schneller an die Sachen der anderen ran. Außerdem gibt es genug Angebote, wo man schon ab 0 Beiträgen leechen darf.

Uppen macht viel Arbeit und es ist einfach ärgerlich, wenn die Noobz dann nur Scheiß bauen. Viele Posts heißt, das man sich schon bewährt hat. Selbst was uppen heißt, dass man die Arbeit, die dahinter steckt, zu schätzen weiß.

Jeder hier hat mal klein angefangen und weiß, wie das ist. Trotzdem greift jeder früher oder später zur Maßnahme seine Regeln zu verschärfen, des Ärgers wegen, den er die ganze Zeit hat.

Wer hier nur herkommt, weil er schnell und ohne was zu tun Musik, Filme, Games und Proggis für Lau ziehen will, ist hier sowieso falsch. Hier steht der Community-Gedanke im Vordergrund. Und wie im richtigen Leben funktioniert es nicht nur mit Nehmen ohne selber zu geben.

So long.
    Rafael

/Edit:/ Und tschüß! Dich wird hier niemand vermissen!
    [SIZE="1"]Rafael Rubinstein • Schalom alechem (Friede sei mit euch)[/SIZE]