Was ist das Beste web Programm

  • Frage

  • Rekli
  • 845 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist das Beste web Programm

    :drum: Hallo,
    ich versuche seit einiger zeit eine eigene webseite zu bastekn und benutze dazu dreamweaver 2004.
    Das Programm ist zwar gut aber es ist für mich irgendwie zu umständlich und ich kann damit nicht so das machen was ich eigentlich machen wollen würde.
    Kann mir vielleicht irgend jemand sagen welches Programm am besten wäre für mich um eine webseite einfach schnell und unkompliziert zu gestallten.
    Wäre echt cool wenn dieses Programm eine menge an schon fertigen designs hätte an denen man zumbeispiel die farben ändern kann und soweiter um sie halt individueller zu gestallten.
    Oder man müsste halt verschiendene schon fertige beispiele zusammen fügen können zb. den head von dem bz. und den body von dem bz usw..
    Oder wenn es so ein Programm nett gibt dann müsste es einfach, einfach sein sich selbst was zu basteln.
    ICh möchte nämlich eine Informative Webseite herstellen mit infos, Bildern, Videos, kontakten usw.
    Wäre echt geil wenn jemand so ein gutes und einfach zu verstehendes Programm mir entfehlen konnte.
    Danke im voraus für alle Antworten.
    Tschuu :drum: