Mit TV-Out

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit TV-Out

Hi
    Ich hab mir neulich ne Geforce 2 TI gekauft! Als ich nun alles mit meinem Fernseher verkabelt hatte und bei TV-Tool auf Fernseher umgeschaltet habe, war nix zu sehen auf dem TV (im AV Modus) Als ich dann auf nen Sender umgeschaltet habe, war das Bild für Sekundenbruchteile zu sehen, verschwand dann aber sofort wieder! Was mach ich falsch? Muss ich noch was am TV konfigurieren????

Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

mfg coschi
  • Hast du auch den richtigen AV Kanal eingeschaltet??? Das ist meistens nicht 0. Ich hab zum Beispiel 3 verschiedene AV Kanäle....probier das Mal aus....ansonsten gibt's bei Systemsteuerung-->Anzeige--> Einstellungen....also da sind zwei Monitore abgebildet....und den rechten musst du dann mit Doppelklick oder so aktivieren...war bei mir auf jeden Fall so...da kannste sogar die Bildwiederholungsfrequenz auch Einstellen..und so weiter und sofort....

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!!!

Cu TheMillenium
  • Also ich wüsste nicht, dass ich mehrere AV Kanäle habe. Hab einmal komplett durchgesappt und nix gesehen! Bis auf diesen kleinen Sekundenbruchteil als ich von AV weggeschaltet habe! Ich denke also dass es am Fernseher liegen muss, da es mit einem anderen ohne Probleme gefunzt hat!
    Das andere hab ich auch schon probiert, ging auch nit! Ich verzweifle langsam denn mein Fernseher is auch nicht der älteste :mad: :mad: :mad:

Weiss noch jemand was???

------------------------------------------------------------------------------

So nun hab ich noch nen Problem:

Da ich ja mit nem Digitalem Receier nicht die WM-Spiele sehen kann :mad: hab ich mir nen analogen besorgt! Nun gut angeschlossen das Ding, alles so gemacht wie beim Digitalen und nun das gleiche Problem wie beim TV-Out: Ich seh nur schwarz. Erst wenn ich vom AV wegschalte sehe ich das Bild für Sekundenbruchteile!
    Hiiiiiiiiilfe was is mit meiner Glotze los????????????????????
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

mfg coschi