userrecht erweitern

  • Vorschlag

  • roman473
  • 1331 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • userrecht erweitern

    Hi
    konnte man nicht mal die userrecht erweitern. ich hatte dazu auch 2 Vorschläge.

    1. ) eigenen postigs löschen
    Leider kann ma als user seine eigenen postigs nicht löschen also kann ma das doppelte leider nicht löchen (auch wenn man mal in der falschen Kattegorie war).
    2.) Es wäre auch schön wenn User ihre erstellten Themen auch auf Thema geschlossen stellen könnten .

    MFG Roman473

    @ HobbY-FreaK super Umfrage (freesoft-board.to/thread108772.html) können die Ergebnisse nicht für das ganze board gelten?
  • fände ich auch recht sinnvoll, allerdings kann das postlöschen schnell verwirrung bei anderen usern stiften.

    vorschlag no 2, das mim threadschliessen, wozu?
    dafür gibt es doch unsere fleissigen mods, und ausserdem, was würde das dir selber bringen wenn du deinen thread schliesst. lass ihn doch offen, stört doch niemand!

    und generell, das hab ich schon gemerkt, ist es als user in diesem board sehr schwer etwas zu ändern.

    LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Zitat von lukZen
    und generell, das hab ich schon gemerkt, ist es als user in diesem board sehr schwer etwas zu ändern.


    möglicherweise liegt das ja daran, dass sich der status quo seit längerer Zeit bewährt hat ;)

    Ich hab bei nem anderen board die Freischaltung genau dieser beiden Vorschläge erlebt; leider gibbet immer ne Reihe von usern, die mit den Freiheiten net so recht klar kommen :D Also wurde in besagtem board nach einiger Zeit diese Freischaltung wieder rückgängig gemacht.
    Kaum vorstellbar, dass sowas nötig sein kann, bei so vielen netten und vernünftigen Menschen :D
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! (Erich Kästner)
  • Ich fänds zwar besser, ich denk ma ich würd damit klarkommen ^^...
    nur wenn ma einer keinen bock mehr auf den eigenen thread hat, es aber sinnlos wäre den zu schliessen, und er schliesst ihn trotzdem, dann würds das net bringen.
    manche würdn das dann direkt mal ausnutzen...
    also besser so lassen wie es ist.
    und eigene postings löschen.. . wüsstich jetzt nicht direkt was dagegen spricht

    greetz

    trial_master
  • Um mal Bezug auf den verlinkten Thread mit der Umfrage zu nehmen.
    Das man eine Verwarnung bekommt, wenn man seine Threads nicht auf "Down" bzw "Erledigt" stellt finde ich gelinde gesagt bescheuert.
    Es ist doch jedem selbst überlassen, ob er diese Winzigkeit umstellt, oder eben nicht.
    Zweitens ist es eine Frechheit, dass man eine Verwarnung bekommt wenn man unabsichtlich einen Doppelpost verfasst (Aus welchem Grund auch immer)
    So ein Malheur ist jedem schon einmal passiert und deswegen gleich nen roten Schriftzug? Man kann es auch übertreiben.
    Ich habe auch schon die ersten Beschwerden gegen dieses Vorgehen in meinem Postfach und wollte mit diesem Beitrag nur mal meinen Standpunkt klar machen, da mir diese "Wir schränken alles durch Regeln ein" Mentalität langsam zu weit geht.
    Ich denke solche Kleinigkeiten, wie sie Hobby-Freak in seiner Umfrage nennt sollten nicht durch unnötige Regeln geahndet werden.
    Das heisst natürlich nicht das man keine Verwarnungen verteilen darf, wenn ein User immer explizit durch Doppelposts aufällt.

    Danke für die Aufmerksamkeit, wird nicht das letzte mal sein das ich über dieses Thema schreibe!

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]