XBOX für 150€!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• XBOX für 150€!!!

Hallo Leute!!!

Viele Leute verkaufen in Auktionen einer "seriöse Internetadresse" zu einem Onlineshop, bei dem man die Xbox für 150€ kaufen können soll...paar von den behaupten dies auch selber gemacht zu haben!!!

Kennt ihr diesen Onlineshop, habt ihr bei dem bestellt???

Ist das nur ein großer Schwindel...was haltet ihr davon???

Cu TheMillenium
  • HI Millenium

Hast ja viele Threads für die X-Box offen *gg*

ich hab mal so ein paar Adressen gehabt zwar net von X-Box aber ich kann dir 100% sagen das das ein schwindel ist nur abzocke:mad: ...
    ok ein paar ausnahmen gibts z.B gibts da seiten wo für Händler ist also 10 X-Box musst du dann kaufen je 150€ musst halt dann 150€*10=1500€ zahlen :D
  • Danke Prem!!!

Ich hab die Leute gefragt, ob sie mir ihre Rechnungsbelege schicken....Mal schauen....bei den Belegen musste man ja erkennen, ob's war ist...und soleicht kann man die ja auch nicht fälschen, oder???

Cu TheMillenium
  • Die Anworten

Erste Antwort auf die Frage einen Rechnungsbeleg für 150€ teure Xbox zubekommen:

Es ist eigendlich ganz einfach die firma kauft ca. 3/4 mehr als saturn oder andere geschäfte und kriegt deshalb die konsole viel günstiger.Sie verkaufen sie für ein paar euro mehr als zum eikaufspreis und setzen dann auf viel kuntschaft, mit erfolg.Melden sie sich wenn sie die adresse haben möchten.

Und die zweite Anwort:

> ich habe noch nix das gekauft aber ich kann einen Auschnitt schicken
    hier bitte

Unser Angebot:

- Microsoft Xbox für unglaubliche 150 Euro

- Nintendo GameCube für unglaubliche 110 Euro

Alle Konsolen kommen mit dem üblichen Zubehör (Controller, Kabel, usw.) sind Originalverpackt, haben volle Garantie und bekommt
    eine Rechnung auf euren Namen.
    Selbstverständlich bekommt ihr eure Bestellung per Nachnahme oder wenn ihr wollt auf Rechnung (es entstehen keine weiteren
    Versandkosten für euch)!

Das ganze ist so günstig weil wir in großen Mengen einkaufen und deshalb einen sehr guten Preis rausschlagen können.

Schickt eure Bestellungen mit eurer Lieferadresse an folgende Adresse:

Beide Anworten habe ich von zwei verschiedenen Personen erhalten...wahr...oder falsch???

Was meint ihr???

Cu TheMillenium
  • hmm jetzt kommt mir die sache glaubwürdiger vor!! weil normal wenn sie dich bescheissen wollen nicht per nachnahme verschickt wird!! sondern meist immer vorrauszahlung verlangt wird!!

hmm kannst mir mal die adresse schicken wo ich meine bestellung hinschicken soll??

;)

wäre net

bye

n8
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Mit Nachnahme meinen die, dass man beim Onlineshop per Nachnahme bestellen kann...aber um diese Adresse zukriegen soll ich 3€ zahlen.......beide haben zwar das selbe Argument....aber 3€ gegebenfalls für nichts ausgeben???

Cu TheMillenium
  • also 3 euro is nun wirklich nicht viel musst hald auf ne schachtel zigaretten verzichten falls du rauchst :)

wenn nicht sags mir und ich zahl das geld!!

bye
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Ich weiß ja net ob's stimmt ansonsten würde ich natürlich die 3€ zahlen!!! Ich mag halt keinem Wixer 3€ für nichts geben!!! Also wenn er mir ne flasche Adresse gibt oder gar keine!!!

Hier ist der Link:

Hier

Also wenn's intressiert!!!

Wenn's klapptt geb ich dem jenigen die 3EUR der mir die Adresse gibt!!! Im FSB kann man ja den meisten Leuten trauen!!!

Cu TheMillenium
  • Das ist absoluter quatsch die Typen sind Betrüger !!!!
    Ich wollt mir mal ne GForce 3 und die GameCube (Jap.)
    zuschicken lassen sie machen alles per Nachnahme und es kommt nie was an !!!! Es hat bei mir so angefangen ein Typ bei Ebay hat mir versprochen für 3DM mir eine Liste zu geben wo man
    Sachen bestellen kann z.B. Ps2 100 DM. Ich hab die Liste bekommen und hab mir ein paar Seiten angeguckt !!!!
    Bei einer Seite hab ich was bestellt und es ist bis heute noch nichts angekommen !!!! Als ich mich auf der Seite beschweren wollte war sie auf einmal down !!!! Später hab ich dann irgenwo in einem Newsticker gelesen das es betrüger waren !!!!
  • Zum Glück hab ich solchen Pissern kein Geld zukommen lassen!!!:D

Bin ich richtig erleichtert, sonst hät ich mir gedanken gemacht, ob ich's nicht hätte doch kaufen sollen....

Cu TheMillenium