Winfast TV2000 Deluxe


  • wollisen
  • 742 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Winfast TV2000 Deluxe

    Moin Leute!

    Ich bin seit einiger Zeit am rumdoktern.
    Die Karte konnte einwandfrei installiert werden. Updates wurden ebenfalls getätigt.
    Das Problem ist, der Ton ist weg. Ich kann einstellen was ich will. Ich habe keinen Ton :confused:
    Hat einer von euch 'nen tip?

    gruss
    Wolfgang
    ---
    Nachtrag zum Beitrag:
    Karte ist in einem rechner mit Asus Board und Athlon 64 3200+ auf 'nem 939er Sockel.
    Ich kann ausserdem nicht aufnehmen. Bekomme folgende Fehlermeldung:
    Kann diese Datei nicht spielen
    video...........mpg
  • Probiere doch einfach mal die Treiber neuzuinstallieren.
    So wie ich das sehe ist das ne Analoge Soundkarte, musst du da nicht ein 3,5mm Klinken Kabel von der TV-Karte zum Mikrofon Eingang des PCs machen ?
    wenn ja, dann schau doch mal in den Audio Eigenschaften ob das Mikrofon abgeschaltet ist.
  • Moin allerseits!

    Azzic: Ja, ansonsten habe ich Sound. Ich hatte auch schon beim TV Sound...

    kaufmann.till: Treiber habe ich alle neu installiert. Nein, in dem Fall ist umstecken unnötig. Ich könnte das trotzdem mal testen.

    danke euch einstweilen
    Wolfgang
  • hast du alle settings bei eingang // ausgang richtig gemacht?
    ich hab z.B. ne TV karte von ASUs.... sound ging auch net, auf der herstellerseite bissel informiert und schon gefunden.
    ich nehm ja mal an das die leadtek leute auf ihrer hp alles aufgeschrieben haben was man so braucht um das ding zu konfigurieren. also:
    h**p://www.leadtek.nl/nts/uk/index.php?page=support/downloads/manudata.php&mid=26&sid=11&st=WinFast%20TV2000%20XP%20Deluxe
    und.... RTFM ^^
    MfG FalconIT
    -----------------------------
    EDIT//
    hast du dier die pdf manual runtergeladen oder nur mal so auf der HP rumgeschaut ?!
  • falcon_it schrieb:

    hast du alle settings bei eingang // ausgang richtig gemacht?


    Ja, alles eingestellt und nix, zumindest wissentlich, verändert. Ich sag ja, lief schon mal alles richtig :(
    Ich habe keine Ahnung, wo ich noch hingreifen sollte. Die Leadtek-Seite ist auch nicht so ergiebig...