Datenvolumen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Datenvolumen?

Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit trotz datenvolumen mehr leechen? Da ich nur 2GB habe, aber trotzdem mehr leechen will, z.B hier im Board viele Filme oder Spiele haben mehr als 2 Gigabyte, sind aber nicht lange am Server!
    Kann ich die files nicht direkt im internet zwischenspeichern und immer ein bisschen leechen?

Beispiel: Ich bekomme die zugangsdaten für Game (von FSB)ca. 2,5 GB. Speichere es irgendwo im inet ab z.B mehrere GMX Mediacenter. Leeche nur einen teil, und im nächsten monat weiter!

danke
    greez catalyst
  • Wenn die Sachen auf GMX liegen würden, kannste es, wie du gesagt hast, einfach in dein MC zwischenspeichern. Wenn es aber auf einem Pub etc. liegt, gibt es glaub ich keine möglichkeit es zu leechen ohne dein Datenvolumen zu überschreiten und mehr zahlen zu müssen.

mfG
    CrYstaLX
  • mit den 2GB ist doch der traffic gemeint, soweit ich weiss.
    aber ich glaub, wenn du dir das auf dein mediacenter rüberziehst, ist das der traffic vom mediacenter und nicht von dir.
    sollte funktionieren.
    aber über 2Gb runterladen kommste nicht im monat ausser dass es dann mehr kostet.
  • ??? jeder mb wird berechnet und das ist happig.
    kommt auf den provider an.
    ist aba bei den meisten so, weil die dann automatisch das geld mehr in der tasche haben..... jaja geldmacherei
    wenn es irgendwo liegt geht das
    sonst haste pech.....
    sorry
    aber guck mal soo teuer ist ne flat garned
    ich zahle 25€ im monat für ne flat mit dsl6000+fp
    das ist absolut nicht teuer
    bin übrigens bei 1und1

MfG Artemis
  • In Österreich ist ne Flat aber nicht so ne selbstverständigkeit. Ich hab auch 2 GB von AON, dort würde ne Flat glaub ich so um die 70 - 80 € kosten, und das mit 1024 kbit/s !! Ich finde das ist eine frechheit. Schade dass billigere Tarife kaum verfügbar sind.

Mfg,

D8rkne$$