Siemens GigaSet 2011 >>>>>>>>>>REINIGUNG UND DEFEKT??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Siemens GigaSet 2011 >>>>>>>>>>REINIGUNG UND DEFEKT??

[email protected], habe oben genanntes schnurloses gigaset gereinigt und somit vom bösen schmutz gesäubert, da die tastatur nicht mehr richtig ging. habe die hartplastik schalen in den geschirrspühler getan, welche wieder aus neuem glanz erstrahlten. telefon wieder zusammengebaut und auf einmal geht das micro nicht mehr. habe echt nichts dran gemacht. hören kann man ja und klingeln tuts auch noch, nur wenn man was reinsagt, hört der ander an der leitung es nicht mehr. was soll ich nur machen, habe extra darauf geachtet, dass kein wasser irgendwo in den ritzen sitzt und es war eigentlich auch alles trocken, nur das sh*** micro geht net, habe kontakte überprüft, geschaut ob brandstellen vorhanden sind und alles scheint io. micro is übrigens festinstalliert, sodas ich da nich ma dran rumspielen könnte, bzw überhaupt versucht habe.

also -> aufgemacht -> gesäubert -> zu gemacht -> micro streigt, der rest geht..

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, wollte meiner mudda einen gefallen tun, wenn sie wieder ausm urlaub kommt, aber nu gehts ja net mehr..........
    SHITTTTTTTTTTTTTTTTTT

grüße iggy