ich glaube ich spinn!


  • gagi2
  • 1810 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich glaube ich spinn!

    hallo erstmal!
    das folgende ist NICHTS für typen mit schwachen nerven oder agressive leute!
    sehts euch trotzdem an!
    mitglied.lycos.de/hanninger46/satan2.htm

    echt der hammer!
    da wird jeder scheiss ins deutsche übersetzt (onlinegame -> anschnurspiel) ja sie zensieren sogar die Super Mario Brothers!

    also solche leute können ja garnicht ganz dicht sein oder??
    postet eure meinung hier!
    ich möchte wissen was Ihr darüber denkt!

    trotz alledem: Have Fun!

    ~~~ DEATH LINK & CLOSED ~~~
  • Internet Explorer - Internetz Erkunder --> was will der
    Offline - Ausschnur / Abgeleint --> der steht unterdrogen
    Sex - Unzucht --> impotent ist er auch noch :D

    so ein trottel was will der, ich glaub nicht das das ernst ist.... muss doch en fake sein... der zieht mit seinem scheiß das christentum (wenn s das noch gibt??) richtig in den dreck...

    was neu sein soll an seinem christentum blick ich auch nicht, das ist katholischer als der papst.

    so ein trottel... sein stoiberlein bekommt von mir keine stimme! so das hat er nun davon :hot: :flag:

    nu hab ich mich genug über den schwulenBock aufgregt... eigentlich kann man darüber nur lachen...

    so long:D
  • Genau das habe ich gerade in Deutsch. Diese Seite ist das beste Beispiel für die die sagen: Wir nehmen keine Anglizismen auf!
    Sozusagen ne Art Deutsche Sprache polizei ^^

    MfG n1K0n
  • hmm klarer fake
    schon das hier ist der beweis:

    Heute war ich wieder Ministrieren. Es lief wie immer alles glatt. Wie jeden Sonntag ließ Kaplan Munzinger in der Sakristei ausversehen ein paar Hostien fallen die ich aufheben sollte. Wie schon so oft lachte Kaplan Munzinger und sagte "Komm, Jakobus bück dich!" Ich tat das wie immer, weil Vater Gottfried immer sagt, es sei redlich den Gottesdiener zu gehorchen. Wie immer bekam ich als Belohnung ein Snickers.
    Dieser Kaplan Munzinger! Manchmal frage ich mich echt warum er immer so tollpatschig ist. Naja...
    Moral: Es ist redlich geistlichen behilflich zu sein. Oft wird man dafür belohnt.


    :D :D :D :D