movie gesaugt - und jetzt?


  • Datboromir
  • 1578 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • movie gesaugt - und jetzt?

    KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!

    sers,
    hab folgendes verständnisproblem, da ich mich in diesem thema kaum auskenne. auch die threads haben nicht viel hergegeben.
    habe mir folgendes movie mit flashfxp gesaugt:

    Madagascar.TELECiNE.LD.German.XViD-GTR*( 707,98 mb )
    CD1*( 701,67 mb )
    Sample*( 6,31 mb )

    auf meiner platte liegt dann im verzeichnis:

    gtr-mada-xvid.nfo
    gtr-mada-xvid.r30
    gtr-mada-xvid.r31
    ...
    gtr-mada-xvid.r48
    gtr-mada-xvid.srv
    gtr-mada-xvid.r00 - winrar-datei
    ...
    gtr-mada-xvid.r29 - winrar-datei
    gtr-mada-xvid.rar

    was mache ich jetzt damit? muss ich jede rar-datei entpacken?

    mein ziel ist es, den film auf ne cd zu brennen, damit ich ihn auf meinem dvd-player anschauen kann (habe nero 6 ultra edition). vielleicht als vcd? ist das movie dann zu groß für ne cd - also komprimieren (womit?)? oder ist es möglich ihn auf dvd zu brennen? wie ist die bildqualität am besten?

    :confused: :confused: :confused:

    viele fragen, ich hoffe, einer von euch kann mir helfen?
    greetz
    datboromir
  • kitekat schrieb:

    halloooo
    zum brennen:
    wenn dein dvd player das format "xvid" nicht unterstützt, und ich glaub das macht noch kein player, dann musst den film encodieren. nero stürzt gerne dabei ab, also hol am besten ein extra prog.
    Na aber selbstverständlich unterstützen DVD Player xvid, Paradebeispiel ist mein ~halbes Jahr alter Aldi-Allesfresser.
  • ok thx,
    das mit dem entpacken klappt gut, hab jetzt ne .avi-datei.
    diese werde ich mit mal mit ashampoo movie shrink bearbeiten, damit ich sie passend als vcd brennen kann...