aktion f. fastpath bei der terrorcom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• aktion f. fastpath bei der terrorcom

hi,
    ich hab grad gelesen, das die mal wieder versuchen fastpath freischalten zu lassen..

also mitmachen leute ;)
    petitiononline.com/profp/petition.html

cheers Doc
  • irgendwas ist da sehr seltsam, hab auch gerade mitgemacht und war nun Nr. 6956
    Da ja jeder die Anordnungsaxiome der natürlichen Zahlen kennt kommt das ja nach 6991 - oder???

Gruß

seathl
  • wie ich dieses thema liebe :(

die telekom schaltet in einigen städten FP...das wird per "zufallsgenerator" gemacht...keiner der kunden oder mitarbeiter hat da nen einfluss drauf...die "betroffenen" kunden werden davon auch nich unterrichtet ( was ich persönlich, scheisse finde)

also bringt es euch nix...bei den hotlines anzurufen, weil euch keiner auskunft zu geben kann :(

das sind erstmal die neuesten info`s zu diesem besch... thema

ich kanns nich ändern, also bitte nich schlagen *duck*

LG püppi
  • Hi

was wie wo wer warum .........schaltet die teledoof fast aptth ohne das wir es wissen an?Das würde dann auch einmal den 40ping mit aol auf nem cs server erklären....war aber auch nur einmal an einem tag.....

naja egal...

mfg

nobody2k
  • @burningdeath

ich will ja jetzt nicht sagen,das du es net checkst wie dsl funtzt,aber naja auch egal........

So wenn die telekomm fastpath aktiviert,hat das nix mit aol,t-offline oder so zu tun.Aol ist nur der Provider,die technick stammt von der teledoof!D.h. da wenn die teledoof fp kativiert,wird das bei jedem anshcluss der teledoof mit dsl aktiviert(falls es bundes/landesweit ist)......also hat auch ein aol oder 1&1 kunde dann fastpath!

mfg

Nobody2k