@ Toni MoVL


  • fyere
  • 1138 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ Toni MoVL

    hi

    also, ich wollt grad antowrten.... aber schon geclosed , mein letzter beitrag.. schade eigentlich ;).... dabei wollt ich doch noch sagen... das mein erster post gleich mein pub war... das ich mein bestes tue, das ich gleich herzlich empfangen wurde... und das ich zwar noch keine 650+ posts aber..... siehe oben ... mein bestes tue....

    imo schade, das mein post weiter unten gleich geclosed wurde... wieso eigenlich ? :)

    bye,
    fye(re)
  • jo, also so sachen sind am besten mit den leutz abzuklären die deinen THREAD geclosed haben!! ist meist immer der der als letztes gepostet hat !! sowie jetzt bei dir toni

    bye

    schreib ihn mal er beißt di schon nicht is a ganz a netter :D "schleim"
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]