Warnungen...


  • alex27
  • 1081 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warnungen...

    Hi!

    Auf unseren FTPs sind mal wieder nen paar Warnungen gelandet.

    Meistens braucht man die ja nicht zu beachten und es sind Einzelaktionen irgenwelcher Freaks..
    Da aber vor kurzem einige Crews aufgeflogen sind (Hoodlum, Myth, Vengeance, uvm) mach ich mir schon Gedanken.

    Weiß jemand ob da diesmal was wahres dran ist? :rolleyes:


    Thx, Alex
  • "operation site down" nennt sich das wenn ich mich nicht täusche...

    dabei sind wirklich ein paar (grosse) crews aufgeflogen.
    dabei wurden verdeckte ermittler in die crews geschleust.
    ist schon was dran aber falls sich die crew in der letzten zeit nicht verändert hat ist das risiko recht klein...
  • notintel schrieb:

    dabei wurden verdeckte ermittler in die crews geschleust.

    dAS kann nicht stimmen, denn die polizei kann sich nicht selbst strafbar machen um gegen "Kriminele" zuermitteln.
  • Ðes4ste® schrieb:

    dAS kann nicht stimmen, denn die polizei kann sich nicht selbst strafbar machen um gegen "Kriminele" zuermitteln.


    Das ist nicht das BKA selbst, es gab z.b. mal einen Fall:

    Ein 'Hacker' ist Crews beigetreten, hat von diesen ihre FTPs gefordert oder sie dem BKA gemeldet...
    Das BKA dachte er würde nur für sie arbeiten, ohne seine wahren Interessen zu kennen :mad:

    Naja, letztendlich hat eine Crew ne Warnung (inkl. Adresse etc ;) ) rausgegeben und der Typ hatte keine Chance mehr :)

    Aber stellt euch vor ein ganz 'normaler' User, der nichts uppt, sondern nur loggt/IPs weitergibt damit diese beobachtet werden wäre unter uns...
    Da gibt es einfach keine Chance ihn zu erkennen!

    P.S.:
    Ich will hier keine Panikmache betreiben, das Problem wird wohl allen Leuten mit etwas Ahnung bekannt sein.

    Die Warnungen werden hier nicht gepostet, jeden den sie betreffen wird sie wohl irgendwo gesehen haben ;)

    Das Problem ist eben, dass einige Leute die ich kenne jetzt direkt betroffen sind :mad:


    So far, Alex