Beckstein als künftiger Aussenminister???

  • Allgemein

  • P0SER
  • 1391 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beckstein als künftiger Aussenminister???

    Hab grad gehört das Dr.Günther Beckstein (CSU) Außenminister werden weill stimmt das und was sagt ihr dazu?

    Denn ich glaub wenn beckstein Außenminster wird gehts mit Deutschland noch mehr Berg ab!!!


    Gruß P0SER
  • P0SER schrieb:

    Hab grad gehört das Dr.Günther Beckstein (CSU) Außenminister werden weill stimmt das und was sagt ihr dazu?

    Denn ich glaub wenn beckstein Außenminster wird gehts mit Deutschland noch mehr Berg ab!!!


    Gruß P0SER



    Wenn Du schon einen Thread zu solch einen Thema eröffnest,begründe bitte auch warum es Deiner Meinung nach unter Dr. Beckstein weiter Bergab gehen würde.Ich lass mir ja gern die Augen öffnen................. :D
  • @ P0SER
    Ich denke nicht, dass Beckstein Außenminister unter einer mögliche schwarz&gelben Koalition werden würde.

    Der Außenminister, ist der wichtigste Minister im Kabinett. Nach dem Kanzler kommt er. Deshalb dürfte wahrscheinlich Westerwelle dies werden.

    Das sind aber natürlich Spekulationen. Anhaltspunkte dafür gibt es aber noch nicht.
  • @Don-Corleone

    Schon mal überlegt, dass es (leider) gar keine schwarz-gelbe Regierung geben wird. Durch die linke Gefahr bekommen die großen Parteien weniger Stimme. Es ist auch wahrscheinlich, dass eine große Koalition zustande kommen wird.

    Sollte schwarz-gelb es schaffen, dann wird Gerhard (FDP) definitiv Außenminister.

    MfG
  • Da P0SER bsi jetzt nicht reagiert hat, wird - zumindest vorläufig, dicht gemacht!
    Wenn P0SER sich einen besseren Startbeitrag überlegt hat (--> per PM), wird wieder aufgemacht!



    ~~~ TEMP. GESCHLOSSEN ~~~