Wo landet Borussia Dortmund ?

• Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo landet Borussia Dortmund ?

Auf welchem Tabellenplatz landet der BVB 17
    1.  
      Deutscher Meister !!!!??? (2) 12%
    2.  
      Champions League Platz (2-3) (1) 6%
    3.  
      UEFA Cup Platz (4-6) (4) 24%
    4.  
      UI Cup oder Mittelfeld (5) 29%
    5.  
      Abstieg !!!!??? (5) 29%
    Als großer BorussenFan würd mich mal von euch interessieren auf welchem Tabellenplatz der BVB in der nächsten Saison landet

Es wäre nett, wenn ihr dies völlig unvereingenommen tut, also eure objektive Meinung zu der sportlichen Kraft von Borussia ohne jegliche Sympathien oder gegenteiliges

Ich tippe mal auf einen UEFA Cup Platz ( wird eng, aber sie könnens schaffen, wenn sie vom Verletzungspech verschont bleiben)
  • So lange Bayern nicht Meister wird, kann's jeder werden! :D

Nein, ich finde Dortmund könnte in den UEFA-Cup, wird da wohl auch rein kommen... Aber so richtig interessieren tut's mich eigentlich nicht
  • also das denk ich mal auf jeden Fall, nun arg weit vorne werden se net spielen aber ich hoffe das sie zwischen Platz 10 und 5 schon kommen. Abstieg schließ ich mal aus, das kann ich mir nicht vorstellen. Sie müssen halt mal ein "Spar Jahr" einlegen und sich dannach mal nach jungen Talenten umschauen wenn sie noch Billig sind. Meisterschaft schließe ich auch aus genau so ein in die Champions League da sind die doch gar nicht drinne oder? Geht doch net.. Aber im Uefa Cup werden se schon net schlecht dastehen werden da bin ich optimistisch ;)

Aber mit dem Vote oben kann ich leider net viel anfangen da meine Meinung net genau dabei ist ;)

greetz
    // signature deleted by NeHe //
  • Dortmund wird besten falls auf Platz 12 kommen. Grund -> Dortmund hat zu wenig Spieler im Kader. Die haben so viele Amateure und Spieler aus der A-Jugend. Das kann so nichts werden. Hoffentlich hat sich da mal der BVB nicht vertan. Ich als Bayern Fan möchte so ein Verein in der ersten Liga sehen, aber mit diesem Kader?

MfG
  • so wie es imoment aussieht geht es wohl gegen den abstieg..... hoffe zwar nicht das sie absteigen alleine wegen den fans.... aber es wird ne enge kiste .... naja aber verdient haben sie es schon irgendwie oder nicht ? wer so wirtschaftet jahre lang kann nichts anderes erwarten. hätte ich so gewirtschaftet wäre ich warscheinlich schon tot... ;)

über den kader schaust du bei kmt-World post der hat genau auf den punkt getroffen.

HDW