Wieviel ist der Comp noch wert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieviel ist der Comp noch wert?

Hi,
    erstmal an die MOD's: Ich weiß nicht wo ich das hier posten soll, weil ich will ihn ja nicht verkaufen (Flohmarkt) und es ist ja der Preis des verkaufes und nicht des Kaufes (Hardware-Kauf!)! Also verscheibt den Post bitte, wenn er hier nicht reingehört!
    Danke!

So, also, ich würde gerne wissen wieviel ich für das System noch verlangen könnte!

AMD Athlon 2200+@2400+
    Arctic Cooling Copper Silent TC2
    ASRock K7S8X Rev3
    80GB Maxtor HDD
    512 DDR RAM
    nVidia GeForce FX 5700
    Netzteil 350Watt
    Casetek Midi Server 1018 blau
    Memorex DVD MAXX648
    MSI CDRW Brenner

Alles ist in 1A Zustand, voll Funktionstüchtig und man kann HL² auf 1024x786 zocken (um ne Vorstellung der Performance zu bekommen)
    Das ganze Gibts mit Wind00f XP OEM (Cracked ;)) und perfekt Optimiert (unnötige WindowsFunktionen rausgenommen, AV&FW, Sicherheitslücken geschlossen, Performance fressende Services ect deaktiviert und das Internet Optimiert!)

Ich hoffe dafür gibts noch einiges!
    Schreibt mal den ein oder anderen Vorschlag!
    Vielen Dank ;)

mFg.
  • 400 würd ich dafür zahlen. aber da ja keinerlei anspruch auf garantie besteht, kannst du nicht viel mehr erwarten. traurit aber wahr.
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Dat ding soll mein vadda abkaufen, aba n arbeitskolege war so schlau und meinte, das er sich erstmal erkundigen sollte wieviel der noch wert wäre!
    Auf Die Platte is noch garantie und auf die DVD und CDRW Laufwerke auch noch....

mFg.