DVD schrink knackt keinen kopier schutz!


  • Homi
  • 6099 Aufrufe 36 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich konte den gleichen Film mit DVD Shrink 3.1 wunderbar und ohne Fehler brennen.
    MfG Bstanley
  • also anydvd + clonedvd geht super bleibe dabei :) obwohl mich shrink doch noch nervt *g* habe es auch ohne die css version versucht geht auch nicht und ältere findet er aber nur tot dl links wenn es denoch einer hat pn't mich mal an :)
  • [Problem] - DVD schrink knackt keinen kopier schutz!

    Also ich habe auch den neuesten DVD Shrink, muß dazu sagen, gibt einen haufen Probleme und dauert einfach zu lange.

    Probier`s doch einfach mal mit DVD X Copy XPress, mußt nichts machen, nur Start machen, Sprache einstellen und Untertitel und geht schnell.

    Viel Erfolg.

    Grüsse
    Bijou
  • muss ich bei anydvd irgendwas besnderes einstellen oder kann ich des einfach so benutzten. weil bei mir klappt des nicht immer ich brenne dann mit clonedvd und es kommt voll oft ein fehler beim brennne deswegen hab ich jetzt auch dvdshrink und des läuft schon besser
    MFG ShaizZ
  • Also ripptechnisch musst du bei anydvd nix mehr einstellen.
    Das ist alles schon so eingestellt dass die möglichen KS die ausgehebelt werden können ausgehebelt werden.
    Allerdings kannst du noch ein paar kleine Sachen ändern die aber jeder seinen persönlichen Vorlieben anpassen kann wie z.b. direkt zum Hauptfilm springen, hat aber sonst keinen Einfluss.
    Beim Brennen hat anydvd auch keinen Einfluss, lediglich beim rippen.
    Du solltest vlt mal den Fehler definieren weil so kann dir keiner weiterhelfen.
    Denke der Fehler liegt woanders, nicht bei anydvd.

    Gruß SOD
  • Moin
    Also das Problem das du hast ist, nicht immer das Neuste ist das Beste !!
    Version Shrink 3.2 gibt es in 2 Versionen mit und ohne CSS für Europa
    Also schmeiß deine Version von Shrink vom Rechner und Installiere eine andere
    Alternativen : Als Hintergrundprogramm AnyDVD und du kannst mit deinen anderen Programmen wie gewohnt weiterarbeiten
    Oder benutzt DVDFab ist ein einfaches sehr gutes all in one Programm.