DVD schrink knackt keinen kopier schutz!


  • Homi
  • 6096 Aufrufe 36 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD schrink knackt keinen kopier schutz!

    Hi

    habe seit 2 tagen einen DVD Brenner sehr toll das nur nun wollte ich mir mal I-robot brennen doch puste kuchen ich mach nur die DVD ins DVD laufwerk und schon meldet er das er darauf nicht zugreifen kann auch unter DVD schrink 3.2(css free) erkennt er denn kopier schutz auch nicht bzw. sagt das die dvd geschützt ist, muss ich da noch was einstellen oder vileicht mir was anderem versuchen?

    HILFE
  • Hier kann dir geholfen werden das ist das Offizelle Shrink forum wo drin steht welche er knacken und welchen er nicht kancken kann und wie man dieses umgehen kann.
    h**p://forum.digital-digest.com/showthread.php?t=48842
  • du kannst es auch mal so versuchen:
    dvd in z.b. winDVD oder powerDVD anlaufen lassen --> kopierschutz wird aufgehoben
    dann dvd shrink starten und erneut einlesen. wenn der film eingelesen wird, kannst du das andere prog schliessen.

    gruß mc
  • also bei meinem dvd shrink läuft alles wie geschmiert (1.03)
    habe sogar die neusten filme geshirnkt und die laufen einwandfrei.
    z.b. i-robot, oceans 12, mindhunter, das vermächtnis der tempelritter, a vs p, ... und so weiter.
    das sind schon die neusten filme.
    ich denke wir müssen die älteren progs nutzen, denn die heutige regierung wird es bald schaffen dass wir keine dvds mehr kopieren können. sch..
    aber die hacker werden immer besser und das ermuntert.
  • Ich versteh das auch nicht recht... Ich benutze ebenfalls DVD Shrink 3.2 und habe genau damit auch den Film I Robot gerippt. Ohne Probleme. Von daher schätz ich mal, dass es nicht daran liegt. Da du schriebst, dass dein DVD laufwerk die dvd von Irobot nicht erkennt, tippe ich doch mal stark drauf, dass der Feler an der DVD liegt.

    Teste das mal mit einer anderen DVD und wenns damit auch nicht geht, wäre mal ein firmwareupdate vom dvd brenner anzuraten. Die sind teilweise so veraltet, wenn man sich ein etwas älteres Gerät kauft :( Ansonsten installier vorher noch Clone dvd (findest du hier im apps forum) das proggi ist auch nich schlecht.
  • also bie schrinkt schrink alles aer ansonsten würd ichs auch mit any dvd und clone dvd probieren da kannse dir einfach die testversion von der hp laden und dann cracken hoffe konnte dir helfen
  • öhm ich hätte da mal frage wie funktioniert des mit clonedvd2+anydvd ich versuch mir ein paar filme zu brennne aber clone dvd sagt immer was wegen CSS
    was und wie muss ich es da bei anydvd einstellen das check ich net so richtig
    thx

    MFG ShaizZ
  • Ich habe auch keine Probleme mit dvd Shrink vieleicht liegt es auch darn das ich auch noch dir ältere version habe.Bei einen freund der auch die neuere version benutz hat auch manchmal probleme.

    MfG: --GreenMilez--
  • @Homi

    Du hast Dir deine Antwort doch schon in deinem 1. Beitrag selbst gegeben. Du hast die Version schrink 3.2(css free). Das ist eine Version, welche speziell für den europäischen Raum entwickelt wurde um den Gesetzen des Urheberrechtes zu entsprechen. Diese Version knackt keinen Kopierschutz!!! Es steht doch da CSS FREE!!! Du mußt für Deine DVD´s eine andere Version benutzen. Ich glaube die aktuelle Version ist 2.3. Du kannst natürlich den Kopierschutz auch anders knacken, wenn Du bei dieser Version bleiben willst. Möglichkeiten gibt es viel dafür. z.B. AnyDVD, IdleDVD oder vorher mit einem Ripper auf HDD bringen, z.B. DVD Decrypter, FabDecrypter usw.
  • Wenn du unbedingt mit Freeware arbeiten möchtest, kannst du auch das Freeware-Tool DVD43 nehmen, das knackt CSS auch im Hintergrund, danach ist es dann auch egal, was dein Leseprogramm kann.