call of duty add on

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• call of duty add on

Hi,
    ich hab mir des original call of duty gesaugt und hab jetzt call of duty united offensive geschenkt bekommen.
    Mein problem isch das es nicht installieren geht da immer eine Fehlermeldung kommt:
    Das Installationsprogramm hat keine Installation von Call of Duty gefunden. Call of Duty muss installiert sein, bevor Sie Call of Duty United Offensive installieren können.
    Bitte helft mir,
    Mfg Gebieter
  • also ich würd sagen einfach nochmal das original löschen und neu installieren
    das mit deem sleben verzeichniss brauch ich dir wohl nich zusagen - dass sagt ja schon die fehlermeldung - vielleicht is die gezogene version von cod auch nich so gut das er sie nich erkennt
    vielleicht auch einfach mal andere festplattenpartitionen ausprobieren

probleme mit cod hat ich nur zwecks brenn programme wie clone cd die sollte mlan vorher deinstallieren da es sonst nich geht
    und mit der seriennummer vom addon da hat der letzte buchstabe gefehlt auf dem heft (original) :löl: