Härtere Strafen für Kinderf*cker ?

  • Diskussion

  • Killah Cam
  • 16581 Aufrufe 230 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also da kann ich dir wirklich nur zustimmen. Kinderf***** sollen viel härter bestraft werden, denn die Kinder verkraften das nicht und werden vlt auch noch im Unterenbereich Verletzungen davon tragen.
    Raubkopierer tun keinem Weh und vergewaltigen niemanden durchs raubkopieren
  • Ganz klar sollte man da eine höhere Strafe ansetzen (Mindeststrafe) und danach gleich noch zum Pychologen schicken (angeblich soll das was helfen)

    Aber Raubkopien bringen einen riesigen Wirtschaftlichen Schaden ...

    @ Regierung:
    Das Strafgesetzbuch nochmal überarbeiten und gerechte Strafen finden.

    Hoffen wir mal, dass das ein Einzelfall ist!!!
  • hi

    hier mal zwei beispiele aus dem ausland, da kann man mal sehen was die zuerwarten haben!
    ich finde es richtig, warum soll man sie heilen wenn sie danach rückfällig werden.auch im knast auf unsere steuergelder, welche verschwendung unserer steuergelder!

    ---------------------------------
    TODESSTRAFE
    60 Pfennig Schulden
    China: Drei Schulkinder getötet

    Luonyang (AP) - Ein Spielhallenbesitzer und sein Bruder sind am Montag im chinesischen Luonyang zum Tode verurteilt worden. Sie hatten drei Grundschüler getötet und in einem Gully verbrannt, weil sich die Jungen nach Videospielen davongemacht hatten, ohne die Gebühr bei dem Spielhallenbetreiber zu bezahlen. Die drei Kinder im Grundschulalter schuldeten dem Spielhallenchef umgerechnet 60 Pfennig.
    -------------------------
    Kindermörder soll wie Opfer sterben

    Lahore (AP) - Wegen der Ermordung von 100 Kindern sind am Donnerstag in Pakistan ein 42-jähriger Chemieingenieur und ein 17-jähriger Komplize zum Tod verurteilt worden; zwei weitere minderjährige Mittäter müssen für Jahre ins Gefängnis.

    Richter-Allah Baksh Ranja entschied, dass der Hauptangeklagte Javed Iqbal wie seine Opfer sterben soll. Iqbal erwürgte sie, zerteilte die Leichen und löste sie in Säure auf. "Sie werden vor den Augen der Eltern gehängt. Ihr Körper wird in 100 Stücke geschnitten und dann in Säure geworfen", sagte der Richter. Der Serienkiller wurde außerdem zu 700 Jahren Gefängnis verurteilt wegen Zerstörung von Beweismaterials - jeweils sieben Jahren für die Beseitigung jeder der 100 Leichen. Iqbals Anwalt kündigte Berufung an, die mehrere Jahre in Anspruch nehmen kann. In der Haft hatte Iqbal sein Geständnis widerrufen. Er sei lediglich Zeuge der Morde gewesen.

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Für Dich, für mich, für jeden irgendwann.

  • hi

    also ich kann mich da nur anschließen.

    Allerdings denke ich das man sie für immer
    wegsperren sollte, und den anderen "Häftlingen" mitteilen sollte,
    warum diese Bastarde im Knast sitzen.

    Die werden den Rest ihres Lebens dann nichts mehr zu lachen haben..

    Der Tod ist viel zu hamlos, leiden sollten sie, genauso wie ihre
    Opfer leiden mussten, und vermutlich ihr restliches Leben
    dran leiden werden ..

    easy
  • Meine Meinung:

    Du hast vollkommen recht!!!
    Ich finde ja eh das die Todesstrafe eingefürt werden sollte.
    Die wo so ein scheiß machen sollten auf dem Elektrischen landen...

    Aber das wird nie so werden. Fahr über ne Rote Ampel am Sonntag um 3 Uhr Nachts und du wirst härter bestraft wie so ein Kinderschänder
    Lachhaft oder???


    cookie
    [SIZE=1]---------- Bitte hier nicht klicken ----------
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
    ~Black~: hier
    ~Kumpels~: hier
    up1,up2,up3,up4,up5,up6[/SIZE]
  • ich denke pedophile die sich an kindern vergangen haben sollten lebenslänglich bekommen, weil das opfer auch immer lebenslänglich hat.
    ausserdem würd ich repressionshalber den täter auf eine station mit familienvätern legen und den leuten da stecken was der kerl gemacht hat.....

    denke das wäre einigermassen ok obwohl es keine strafe gibt die gut genug für die kerle ist

    CYa ChriPat
  • Als erstes sollte man sie in eine geschlossene pyschatrische Klink einweisen und sicherheitsverwahren. Leider kann man nicht mehr von beserung ausgehen da viele Täter ihren geistigen Zustand gegenüber den Mitarbeitern verstellen um so wieder an junges fleisch zu kommen.
    Ich find sowas echt traurig, solln die Leute doch lieber in Puff gehen. Einmal ein ernster Vorfall mit Kindesmissbrauchs und man sollte aufjedenfall Sicherheitsverfahrung geben.

    Verbrechen an Kindern sind die schlimmsten Verbrechen, gefolgt von vergehen am staat(steuer, etc) da dies wirklich alle trifft
  • Wie wäre es denn mit dem vorschlag unsres "Richters Gnadenlos"?
    Ddieser machte den Vorschlag:
    ALLEN PÄDOPHILEN DIE HODEN AB !!!

    Wäre eigentlich gar keine so schlechte Idee....
  • ich war und bleibe für die einführung der todesstrafe!
    darunter fallen auch diese kinderschänder,die man leider immer noch versucht
    zu therapieren.an den rückfallzahlen sieht man ja wo es hinführt.
    todesstrafe deshalb,weil sie durch den missbrauch ein "kleines" leben zerstören.
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Ich finde es schlimm, dass Kinderf***** teiweise eine niedrigere Strafe als Raubkopierer bekommen! Aber es zeigt doch super, was für einen Einfluss dir Industrie auf unsere Rechte und vieles andere auch noch hat!!!
    Die Todestrafe ist ein totaler Blödsinn! Was bringt es, jemanden zu töten???
    Das hilft niemand wirklich! Nur Auge um Auge, Zahn um Zahn! Das ist nicht gut!
    Die Idee die Genitalien zuentfernen finde ich wesentlich kreativer! :D

    Gruß! Und brigt niemanden um!

    Auch überigens: Raubkopierer "muss" man natürlich auch bestefen, aber lange nicht so hart! Obwohl ich "eigentlich" dafür bin, dass raubkopieren legal wird ;)

    Cya!
    [SIZE="4"][COLOR="Orange"]>[/color]>[COLOR="DarkRed"]>[/color] Stoppt den Überwachungswahn! [COLOR="DarkRed"]<[/color]<[COLOR="Orange"]<[/color][/SIZE]
  • Elrond mc Bong schrieb:

    Ich finde es schlimm, dass Kinderf***** teiweise eine niedrigere Strafe als Raubkopierer bekommen! ...


    So, ich lese sowas immer wieder. Dann lieber User, nenn mir doch mal paar Quellen, wo drin stand, dass Raubkopierer in Deutschland zu hohen Strafen verdonnert wurden. Wer sowas behauptet, kann das ja auch nachweisen. Oder sagt mir doch einfach mal, wieviel Raubkopierer in Deutschland ne Haftstrafe antreten mussten.

    MfG
  • ich find die leute die sowas machen gehören in das gefängnis oder schlimmer aber lebens lang
    die versauen den armen kinder das ganze leben und kommen meistens nach ein bis zwei jahren wieder frei
    so was ist eine sauerrei
  • Die Justiz, wie sie ist, kannste echt vergessen. Da hat ein Vater seine kleine Tochter jahrelang missbraucht und vergewaltigt. Die Mutter wusste das natürlich, hat aber lange nichts dagegen unternommen. Irgendwann hat sie sich dann an den Priester ihres Ortes gewandt und gefragt, was sie machen soll. Die lapidare Antwort: „Beten, dass es vorüber geht!“ Scheiß Dorfpfaffen! Alles Beten half natürlich nichts. Es ging einfach weiter, bis das Mädchen im Alter von 13 Jahren schwanger wurde und mit 14 das Kind zur Welt brachte. Endlich wurde Anzeige erstattet und der Vater eingeknastet. Er bekam aber nur 6 Jahre und wurde wegen guter Führung schon nach 4 Jahren entlassen. Und zu allem Überfluss durfte er wieder zurück nach Hause zu seiner Familie. Das erste was er machte: Er jagte wie ein Raubtier seine mittlerweile 18-jährige Tochter durchs Haus, bis er sie zu fassen kriegte, und schleppte sie ins Schlafzimmer, um endlich wieder zu tun, was er 4 Jahre nicht tun konnte. Die 4-jährige Inzesttochter hat das alles mit ansehen müssen. Das Treiben ging noch ein paar Wochen, bis der Alte endlich wieder eingeknastet wurde, diesmal für 8 Jahre. Doch auch danach durfte er wieder zurück. Zum Glück war die große Tochter mittlerweile ausgezogen und die Kleine in einem Heim, so dass sie sicher waren.

    Und dann noch all die „harmlosen“ Fälle, wo kleine Mädchen mit ihren Vätern in die Badewanne steigen müssen und statt mit dem gelben Quietscheentchen mit Papis einäugiger Schlange spielen müssen. Das ist schon Normalität für sie; sie denken, das machen alle so – sie kennen es ja nicht anders.

    Echt zum Kotzen!
    Makariy Valentin Yakim Balthazar Mikhaylovitch Krishnikov (Makvayazar Kris [Maq'xa])
  • jojo7 schrieb:

    Ja die meisten bekommen ja eine niedrigere Strafe als Raubkopierer, weil sie geistig verwirrt sind. Aber wenn sie schon in die Klapse kommen, dann wenigstens nie mehr raus .


    ja und der brave herr steuerzahler zahlt für diese kranken missgeburten mehrere 1000 € im jahr... eine kugel is viel preisgünstiger und effektiver!
  • wenn ich den beitrag von Makvayazar Kris lese, dann würd ich am liebsten so einem typen nachts begegnen.......

    einsperren oder todesstrafe?
    keines von beiden......ich würd ihnen allen auf die stirn "ich bin ein kinderschänder" tätowieren.
    und vor ihren haustüren ein schild aufstellen "hier wohnt ein mehrfacher kinder*****"

    ich denke es gibt genügend leute, die nur drauf warten werden, bis so ein mistkerl mal vor die tür kommt.