Moviez Section

  • Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moviez Section

    Hi ,
    Erstmal muss ich euch sagen das eure Movie Section ein Hammer ist !
    Beide Daumen nach oben !! Aber ich finde das zuviele die neusten Dinge uppen . So sehe ich z.b. 10 Threads für " The Fantastic 4 " 15 Threads für " Madagascar " usw ... Ich mein ich finds ja gut ,aber reichen nicht 5 auch ? Und wären nicht stattdessen ein paar Klassiker oder Unbekannterern Filme besser ? Also ich persönlich würde es besser finden . Naja ist auch nur so ein Vorschlag . Kann ja jeder upper selbst entscheiden ! Nur die Vielfalt ist leider nicht soooo vorhanden , was aber nicht als Kritik gewertet werden soll ! Es ist nur ein Vorschlag ;)
    Denkt halt mal drüber nach wenn ihr das nächste mal was Uppen wollt , obs nochmal " Mr und Mrs Smith " sein muss oder stattdessen z.b. Scarface oder sowas ;)
    Naja :D

    MFG

    Sir Smoke a Lot :)
  • also es geht darum den traffic eines guten servers gut auszunützen
    10plätze madagascar und dann recycled und dann was anderes
    es gibt einige pros die nen guten server haben
    von daher läuft das nicht so, dass auf einem server ein film ist und dann uppt den kein anderer mehr. sowas wird wegen des hohen traffics schnell entdeckt vom !!!ADMIN!!!
    und dann ist die geschwindigkeit auch wieda am arsch

    bedenken !!!



    MfG Artemis
  • Artemis was hat das mit dem beitrag zu tun?
    Sir Smoke a Lot ich gebe dir da 100% recht aber leider kann man das nicht beeinflussen
    prob ist halt auch das man bei neuem zeug fertigen kram anbieten kann und somit "wenig" arbeit hat

    auch mir wären ein paar ältere dinge lieber ;)

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Es geht ja auch darum das möglichst viele Leute den stuff erhalten und deswegen wird der stuff halt so oft angeboten.

    stell dir mal vor jeder film wird nur 5 mal angeboten dann schau dir mal die warteliste an wie lang die dann wird ;)

    mfg

    ghostrider
  • dann sollen halt die sauger auch mal was tun ;)
    der trent is ja sowieso immer mehr haben zu wollen und immer weniger zu tun
    (hat mich doch das angeschiebe wegen unserem werbetextlink gerade mal wieder wach gemacht)

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Wenn man vom Teufel spricht... Schaut mal die näxten Tage im Gamez-Forum vorbei. Da ist was für euch Retro-Freunde dabei ;)

    Ansonsten bin ich auch der Meinung das es mehr Vielfalt in den UP-Sektionen geben sollte... Ich hatte nur nie Lust einen Thread zu erstellen *g
  • jo, iss mir auch sehr aufgefallen... ;)
    deshalb mach ich's auch anders :D

    ich uppe nur ältere sachen...
    oder halt eben auf wunsch (siehe siggi^^)

    MFG
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • Wie wärs wenn man die Movie Section in 2 Teile aufteilen würde ?
    Einen in Neue Filme so ka vielleicht 2-3 Monate alt und eine für alles was darunter liegt ?
    Die section würde sich schnell füllen weil die upper keine leeren sectionen sehen können :D

    mir gefällt die idee :D:D
  • sir smoke a lot schrieb:

    Wie wärs wenn man die Movie Section in 2 Teile aufteilen würde ?
    Einen in Neue Filme so ka vielleicht 2-3 Monate alt und eine für alles was darunter liegt ?
    Die section würde sich schnell füllen weil die upper keine leeren sectionen sehen können :D

    mir gefällt die idee :D:D


    diese idee kam schon zig mal.. ;)
    imma abgelehnt..

    wäre aber auch dafür^^
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • yo

    bin auch für Vielfalt und finde es auch MD Releases würde ich mir auch sparen!


    Was ich nicht verstehe ist das "10 Leute dann Recyclen"

    Wollte neulich noch einen Film saugen der aber genau dem unterlag :(

    Was hat das für einen Sinn?
    [LEFT][SIZE=1]Prof!l[/SIZE][SIZE=1] l Sunshine.German.2007.DVDRiP.XviD-SYH [/SIZE][SIZE=1]ON[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Uploads: 1# 2# 3# 4# 5# 6# 7# 8# 9# 10# 11# 12# 13# 14# [/SIZE][SIZE=1]15# 16# 17# 18# 19# 20# 21# 22# 23# 24# 25# 26# 27# 28# 29# 30# 31# 32# 33# 34# 35# 36#[/SIZE][/LEFT]
  • @Holger, wegen dem Werbelink, da ging es mir nur um den "Nutzen-Faktor" (aber BTT ;) )
    @Flanders, freesoft-board.to/post753987-2.html lesen - ausserdem gabs dazu schon einige Threads... ;)

    @all, so sehr stört es auch wieder nicht und besser mehrere Angebote als ne MEGA-Warteliste...

    Ich fände es aber besser die Movie-Section nach FileFormat (SVCD,MVCD,DivX,...) einzuteilen.
  • Wie bereits erwähnt ist es im >>ISOz & Copyz von Moviez<< Forum der Movie Sektion sehr unübersichtlich durch die 20 Madagascar und co- Filme.
    Natürlich wäre es besser wenn man die Movie Sektion um ein bis zwei Kategorien mehr erweitert. z.B. wie bereits gesagt, zwei verschiedene Unterforen der Movies Sektion, eines für die aktuellen im Kino anlaufenden Filme und ein anderes für bisschen ältere Filme.
    Da kann man auch nebenbei ein Forum für TV-Serien erstellen um noch mehr Übersicht und Komfor in den einzelnen Movie Foren zu gewehrleisten


    mfg
  • Schon mal überlegt, das nicht sehr viele alte Filme haben wollen? Du machst dir dann die Mühe und uppst und ganze 3 Leute saugen.
    Darum uppen viele die neuen Filme, da da die Nachfrage viel höher ist. Es wird gerade so viel angeboten, wie hoch die Nachfrage ist. Gilt auch für diesen "Markt" ;)

    MfG
  • Trotzdem sollte man den Vorschlag mit einer eigenen Section für Serien nicht unbedacht lassen...

    Angebot und Nachfrage halten sich denke ich hier die Waage.

    edit: @flanders, ja du bist ja auch der einzigste der Simpsons aktuell anbietet ?!
    bei DVD-Rips von "Der Pate I-III" wär ich sofort dabei ;)
  • telanion: guck ma meinen letzten Up an wie lange der on war und wieviel Leutz da geleecht haben!

    ktm-world: hmm würde ich nicht sagen Cineasten freuen sich auch über nen DVDRiP von der "Pate" etc etc!
    [LEFT][SIZE=1]Prof!l[/SIZE][SIZE=1] l Sunshine.German.2007.DVDRiP.XviD-SYH [/SIZE][SIZE=1]ON[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Uploads: 1# 2# 3# 4# 5# 6# 7# 8# 9# 10# 11# 12# 13# 14# [/SIZE][SIZE=1]15# 16# 17# 18# 19# 20# 21# 22# 23# 24# 25# 26# 27# 28# 29# 30# 31# 32# 33# 34# 35# 36#[/SIZE][/LEFT]
  • :D alte Dinge würde ich auch gerne sehen, damals waren hier ja noch einige Leute da z.B. Killabeez oder Fuchs :/ leider weg, sehr Gute Leute!

    Ich uppe ja schon einiges ''altes'' aber es wird immer schwerer etwas guten alten Stuff zu bekommen :/

    Leute noch mehr Unterteilen bald findet man ja agrnichts mehr soviel wird das ^^

    mfg mrgame
  • Es ist doch ganz einfach:

    Wer hier Klassiker im board angeboten sehen will, der upped sie eben und bietet sie an.

    Und wenn man was Bestimmtes sucht, dafür gibt es ja die Möglichkeit der Nachfrage.

    In der mp3-section haben wir ein paar user, die fleißig stuff von vor 20 - 40 Jahren austauschen. klappt wunderbar.

    Ihr müsst einfach nur damit anfangen.