Was für Ausreden...


  • Kriss Kross
  • 1194 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was für Ausreden...

    Gutn Morschn wünsch ich....

    Ich würd gerne mal wissen was ihr für welche Ausreden benutzt wenn ihr zu spät zur Schule bzw. zur Arbeit kommt.

    Die besten Ausreden bekommen persöhnlich von mir einen fetten feuchten Schmatzer... :D

    Nee, spaß beiseite...überlege mir aber ernsthaft eine Zusammenstellung aller guten Ausreden zu erstellen sozusagen eine Gallerie...

    Freu mich schon auf eure Ausreden ;)

    Gr³³z
    Kriss Kross
  • Ich musste noch was mit Herrn X besprechen (Herr X = Lehrer)
    Ich musste noch ein Kunstprojekt abgeben
    Mein Wecker hat versagt

    oder im Notfall halt der Standart:

    Bus/Bahn/Auto stand im Stau, ...
    Bus/Bahn/Auto wollte nicht anspringen ...
    Musste noch tanken ...
    Bus verpasst ...

    oder so was
  • die mit abstand beste ausrede ist,
    die sbahn/ubahn/strassenbahn hatte nen platten, das hat einer bei uns mal gebracht und der lehrer hat´s "gefressen" nach ca ~20 weiteren minuten brach er dann selbst in gelächter aus *gg*
  • Hier mal n kleine Liste, kann zwar nicht alle verwenden, aber die sind mir eingefallen oder hab ich schon gehöhrt:


    - Meine Fahrradkette ist immer wieder abgesprungen, deshalb komme ich so spät.
    - Wegen Verkehrsstaus auf dem Radweg konnte ich nicht früher kommen
    - Ich hatte plötzlich keine Luft mehr im Fahrradreifen und musste den Rest des Weges schieben, was ja viel länger dauert !.
    - Das Auto meines Vaters konnte erst nach einer halben Stunde anspringen.
    - Ich glaubte, Sie wären heute noch krank und die Stunde würde ausfallen !
    - Wegen der vielen Mücken in meinem Zimmer konnte ich heute Nacht keinen Schlaf finden.
    - Auf der StraBe war soviel .............. , dass wir nicht schnell fahren konnten.
    - Unser Wagen konnte heute Morgen nicht starten, denn der .............. ist gar nicht angesprungen.
    - Ich musste vor der ............... noch kurz mit dem Hund weg.
    - Mein wecker klingelte nicht
    - ich hatte meine Schultasche vergessen.

    usw.....................

    Naja, geh ma googlen des is auch immer gut!!
    MFG
  • wurde fälschlich wegen bankraub verhaftet...

    Kriss Kross schrieb:

    Die besten Ausreden bekommen persöhnlich von mir einen fetten feuchten Schmatzer... :D


    neee laß ma lieber... :D
  • Also die Ausrede mit der Bahn / Zug zieht eigentlich nicht , da du dann eine Bestätigung beim Fahrer holen musst , laut gesetzt . also lasst das mal lieber.

    Eingetragen wird so oder so jeder
  • Das bisher dümmste, was ich mal gebracht hatte war in der Spontansituation, dass wir (ich mit n paar Kumpels) dachten, dass die 1. Stunde ausfiel, und somit zur 2. kamen. Der Lehrer, den wir in der 1. aber doch hatten, akzeptiert "ich dachte, wir hätten frei" aber ABSOLUT nicht, und deswegen mussten wir uns in den 3-4 Sekunden, während wir dann im Klassenraum standen was einfallen.

    Irgendwie ergriff ich dann das Wort und begründete: "Wir haben verschlafen"
    (Kumpel meinte dann flüsternd zu mir: "ja klar, 6 Leute verpennen am gleichen Tag die gleiche Zeit und kommen dann gemeinsam an")

    Antwort des Lehrers: "Hmm.. ja, kann man wohl nix machen" und trug dann ins Klassenbuch ein: A,B,C,D,E,F 43 min unentschuldigt verspätet :D
  • Also, mein Kollege hat da nur solche Sachen drauf gehabt, weil wir so ne bekloppte Lehrerin hatten die von der Welt kein Plan hatte.. Dann kamen Sprüche wie "Ich hab Jürgen Klinsmann getroffen und wir haben mein Fahrrad repariert" oder "Ich kam gestern Abend nach Hause, hatte aber den Schlüssel vergessen, weswegen ich draussen schlafen musste.. Am nächsten Morgen bin ich dann die Regenrinne hochgeklettert und durchs Fenster in mein Zimmer gekommen und deshalb hab ich es heute nicht rechtzeitig geschafft"