spiel von hd startet nich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• spiel von hd startet nich

hab mir von bit torrent 2 games gesaugt crash bandicot und nen racer, sie entpackt und beide per ftp auf die xbox gezogen wenn ich sie jetzt im dashboard anwähle und starte kommt ein bildschirm mit der meldung "there is a problem with the disc you`re using it may be dirty or damaged"

glaube es liegt an der start datei und jetzt wollte ich diese mit dexbe patchen nur wie mach ich das und is das überhaupt die lösung??

fragen über fragen hehe
  • Also ich könnte dir als lösung sagen falls du die isos noch hast, sie mit quix auf deine box zu kopieren, das prog patcht dann die xbe automatisch.
    Ansonsten kann ich dir sagen das du auch mit dexbe patchen kannst so würde es auch gehen, nur weiss ich leider auch net wie es geht da ich es immer auf die andre maethode gemacht habe sry....
    Wer einen Pub sucht bitte bei mir melden dann wird euch geholfen.... ; TRU-Crew sucht gute Member !!!